Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeland"

266 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    Es war sehr schön und erholsam. Jederzeit wieder in dieses Hotel.

    von Patrick 18.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    von Monika 11.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    Tolles Personal und viel Ruhe

    von Karina 07.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    von Tiemo 30.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    von Stefanie 30.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    von Ramona 25.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    Der Urlaub war toll. Das Personal an der Rezeption müsste besser geschult werden um den Kunden die Fragen zu beantworten. Im Gastro Bereich wurden wir freundlich bedient. Der Zugang zum Strand ist abenteuerlich .... leider nur Steilküste Zum Spatzieren und Radfahren sehr geeignet. Das Arrangements und Angebot war wirklich sehr gut. Würden wir in der Nebensaison wieder machen. Den Saunabereich haben wir uns nicht angesehen. Eher für Pärchen geeignet als für Mädels WE

    von Nicole 23.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    Unser kurzurlaub war schön. Wir haben uns sehr gut erholt. Am hotel war nichts auszusetzen, das Personal war sehr nett und freundlich. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig.

    von Hartmut 21.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Kuschelzeit im Winter - Endlich Zeit zu Zweit

    Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Was uns nicht gefallen hat, ist die Kurabgabe. Laut Angebot sollte Die erst im Jahr 2022 anfallen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Bothe

    von Gerhard 18.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit im Winter - Endlich Zeit zu Zweit

    von Birgit 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.