Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jörn-Ulrich vom 29.01.2017

5,6 Punkte

Ein traumhaftes Wochenende

Das Hotel hat mir und meiner Frau insgesamt sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Das Personal insgesamt supernett und freundlich. Das candle light dinner war schön. Das Speiseangebot beim Frühstücksbuffet wirklich reichhaltig. Der Wellnessbereich ist super. Von der Sauna unter die Dusche, Schwimmsachen anziehen und direkt in den Pool. Es gibt sogar einen Ruhebereich. Interessant auch die Blockhaus-Sauna auf dem Dach draußen. Kann ich wirklich empfehlen. Hotel, Zimmer, Speiseraum und die Bar waren sauber und das Personal immer freundlich. Ein Besuch der Hansestadt Wismar hat unser romantische Wellness-Wochenende perfekt abgeschlossen. Wir kommen gern wieder!

von Jörn-Ulrich 29.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.