Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Maria vom 12.04.2017

4,9 Punkte

Für eine kurze Auszeit in Ordnung

Mein Partner und ich waren für 2,5 Tage im Hotel. Die Bezahlung erfolgte bei Anreise, gegen eine Gebühr erhält man Bademäntel für den "Wellness" Bereich. Das Zimmer ist völlig in Ordnung eingerichtet und war sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Die Gardinen+Teppich sind sehr altmodisch und fleckig. Im Bad ist die Duschwand sehr verkalkt. Das Restaurant ist sehr gut. Zum Frühstück besteht ein vielfältiges Buffet. Jeden Tag gibt es Mittagessen und zu Abendessen bestehen zwei Zeiten zum Essen. Die Preise sind für für Qualität und Menge in Ordnung (al a Carté). Aber die Getränke finde ich zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jung flexibel und haben Humor. Tolle Angestellte! In der zweiten Etage besteht ein "Wellness" Bereich mit 2 Saunen und einer Dampfsauna. Ebenso gibt es einen Innenpool, der ist jedoch klein und eher rund, also Bahnen schwimmen geht nicht. Für 2€ kann man einen whirlpool (eine Person) nutzen. Leider ist das Wasser kalt, also nicht beheizt. Wir waren dort um Wismar zu sehen und Ostsee zu sehen - für die paar Tage völlig okay. Aber an 4* hätte ich nicht gedacht

von Maria 12.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.