Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michaela vom 15.03.2012

5,2 Punkte

Best Hotel mit Schönheitsfehlern

Das Hotel hat uns gut gefallen.Das Zimmer war sauber bei Ankunft und wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen. Man konnte wählen,zwischen Buffet und Karte. Es war nicht nötig, sich schon am Morgen zu entscheiden,das konnten wir uns bis zum Abend überlegen. Morgens gab es Frühstück in Buffetform. Es war immer reichlich und lecker. Alles in allem ein schönes Hotel,dass wir auch gerne weiter emfehlen. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der Sauna und Schwimmbadbereich. Wir konnten das Schwimmbad nicht einmal benutzen, weil ständig Kurse für Babyschwimmen und Schwangerenschwimmen liefen. Die Kurse wurden für die Öffentlichkeit angeboten und für die Hotelgäste blieb kaum Zeit,auch einmal in Ruhe zu schwimmen. Die Sauna wurde von den Kursteilnehmern auch mitbenutzt ,die dann auch noch ihre Kinder zum Aufwärmen mitbrachten. Es gab keinen abgetrennten Ruhebereich,so dass man mitten im Geschehen lag. Wir denken, dass man da etwas ändern sollte. Für Hotelgäste die grossen Wert auf diesen Bereich legen,würden wir das Hotel nicht empfehlen.

von Michaela 15.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.