Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silke vom 06.07.2018

4,3 Punkte

Ostsee Gekuschel (Mai-Sep.)

Durch späte Anreise haben wir das Abendessen verpasst, freundlicher weise haben wir eine kalte Platte bekommen. Leider lagen dort für 2 Personen nur 4 ganz kleine Scheiben Weißbrot. Dafür aber Aufschnitt für 6 Personen. Frühstück am nächsten Tag hatten wir auf den Zimmer, leider waren alle warmen Speisen super kalt und das Rührei arg angetrocknet. Die Dame und der Herr beim Check in und out waren sehr freundlich, nur der ältere Herr in der Nacht is super unfreundlich. Leider funktionierte unser Parkschein nicht so das uns gesagt wurde kein Problem beim rein und raus fahren einfach den Kopf drücken und uns wird geöffnet, funktionierte 5 mal bis wir auf denn Herren trafen und er uns erzählte das es uns so definitiv nicht gesagt wurde und wir uns ein Ticket ziehen müssen und das in einem sehr unterirdischen Ton. Blöd war das dieser Herr schön vor dem Eingang mit der Zigarette stand.

von Silke 06.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.