Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Volkhard vom 17.08.2018

4,4 Punkte

Sommersonne (Mai.-Sept.) XL

Für Kurzurlaub geeignet. Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht besonders empfehlen. Leider kam hier im Hotel keine glänzende Kurzurlaubsstimmung zustande. Das Personal kam doch sehr unverbindlich rüber. Es entsteht das Gefühl der Massenabfertigung, da hier auch regelmäßig große Busse mit Massen von Menschen kurzzeitig untergebracht werden. Der Raucherbereich ist direkt draußen vorne am Eingang, was für Nichtraucher nicht besonders gut riecht und einladend wirkt. Hier sollte ein Bereich weiter weg vom Hotel eingerichtet werden.

von Volkhard 17.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.