Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Larsen vom 05.11.2018

5,0 Punkte

Zeit zu zweit (Nov.-Dez.)

Der Wellnessbereich ist für die Menge der Gäste eindeutig zu klein. Es gab im Saunabereich kein Wasser oder andere Getränke zum trinken (von anderen Wellnesslandschaften anders gewohnt). In der Sauna war es ziemlich "kuschelig" infolge der vielen Teilnehmer. Nicht schön! Die Ruhemöglichkeiten auch eher begrenzt. Das Candlelight-Dinner war sehr schön. Man hätte die Menge der 4 Gänge sogar auf 2 Abende verteilen können. Es war für unser Alter (Ü50), wo der Stoffwechsel nicht mehr so gut funktioniert, ganz schön viel. Die Auszubildenden im Servicebereich waren besonders gut!!! Prima Ausbildungsbetrieb!

von Larsen 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.