Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 30.01.2019

5,0 Punkte

Wellness - Schnuppertage im Winter inkl. Massage

Als Veganer hatten wir unsere Schwierigkeiten mit der Gastronomie. Die Mahlzeiten deuteten wir als aufgewärmte Fertiggerichte. Als 4 Sterne Hotel wurde ausschließlich Kuhmilch angeboten. Alternativen aus Getreide oder Mandeln sind mittlerweile Standard. Der Pool- und Saunabereich wurde während der Öffnungszeiten nicht gereinigt. Darüber bleibt die Sitzfläche des Dampfbades noch 2 Stunden nach dem Anschalten (16 - 18 Uhr) kalt bis kühl.

von Michael 30.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.