Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ines vom 31.07.2012

4,4 Punkte

Fein aber nicht überall rein!

Nach einem langnen Tag, im Hotel angekommen mußten wir feststellen das unser Zimmer leider nicht sauber war. Nachdem wir es in der Rezeption reklamierten wurde in der Zeit die wir zum Abendessen waren das Zimmer nachgereinigt. Leider lag die tote Motte am Fenster immer noch an der gleichen Stelle wie vor der Reinigung.Da machte die Endschuldigung in Form eines Getränkes (wir waren zu zweit) auch nicht wett. Sonst hatten wir einen schönes Wochenende mit gutem Essen und Spass in Wismar.

von Ines 31.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.