Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Britta vom 08.02.2013

4,7 Punkte

Hotel gut aber Essen eher schlecht.

Der Aufenthalt in dem Hotel war okay. Leider haben wir uns etwas über das Essen geärgert. Am zweiten haben schien das Buffetessen schon etwas länger in den Warmhaltegefäßen zu liegen. Das hatte etwas von einer Betriebskantine. Das Frühstück am Sonntag war der Kracher überhaupt, das Rührei war schlecht und damit ungenießbar. Da dieses schon beim öffnen des Gefäßes schon zehn Meilen gegen den Wind roch, hätte es eigentlich schon dem Koch in der Küche auffallen müssen.

von Britta 08.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.