Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ines vom 02.01.2020

5,2 Punkte

Winter-Zauber - 5 Tage

Für einen Kurztrip zwischen den Jahren ein sehr gelungener Aufenthalt. Als Einzelne habe ich ein Doppelzimmer erhalten; sehr nett!. Auch wenn das Hotel nicht direkt in Wismar liegt, ist die Entfernung nicht weit: gerade mal 5 Minuten mit dem Auto in die Stadt, Boltenhagen erreicht man in etwa 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es direkt eine Bushaltestelle - auch nicht schlecht. Die Halbpension war absolut in Ordnung, zum Teil war das abendliche Büffet hervorragend! Beim Frühstück fehlt eigentlich nichts, aber doch ein bisschen etwas z.B. Frischkäse oder eine Mozzarelle-Tomate-Platte oder ein bisschen Lachs mir Dillmeerrettich oder frischgemachte Eierspeisen oder keine Aufbackbrötchen.... Wobei das hier Gemecker auf hohem Niveau ist, denn auch das Frühstücksbüffett (auch wegen langer Öffnungszeiten) ist wirklich in Ordnung und gemütlich. Der Wellness-und Sprtbereich ist ebenfalls gut: Ein kleiner, aber durchaus moderner Sportgerätebereich auf gleichem Stockwerk wie der (zum Planschen geeignete) Pool. Insgesamt 3 Saunen + 1 Dampfbad, wobei vor allem die Fass-Sauna (wenn man sie entdeckt hat) wirklich schön ist. Also FAZIT: Das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Kurzurlaubs zwischen den Jahren war super, insgesamt kann ich den Aufenthalt im Hotel weiterempfehlen.

von Ines 02.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 0,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.