Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heike vom 06.01.2020

3,5 Punkte

Winterwonne inkl. Halbpension

Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Bei den Servicepersonal gab es einige, die sichtlich genervt waren. Abendessen war in zwei Gruppen aufgeteilt, was auch nicht schlimm ist aber, wenn um 19.30 Uhr das Essen behinnen soll, um 19.50 Uhr dann erst reingelassen wird, ist es ärgerlich. Die Betten wurden auch nicht gemacht. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Pool-und Sauna sind relativ klein. Es ist ein 4 Sternehotel. Am Nachmittag gab es keinen Kaffee, weil geschlossen war. Wir konnten uns dann einen wasserkocher mit löslichen Kaffee mit auf das Zimmer nehmen und dort Kaffee kochen. Der Service war einfach ungenügend.

von Heike 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.