Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 15.07.2013

5,6 Punkte

Erholsame Tage mit Kind und Hund !

Die Anreise erfolgte mit Hund, welcher ebenso nett begrüßt wurde wie wir. Damit selbst der Hund beim Essen anwesend sein konnte, bot man uns separate Tische in benachbarter Räumlichkeit hat. Nochmals vielen Dank! Selbst Futter und Trinken, inklusive Näpfen, wurde angeboten ! Für meine 13-jährige Tochter gab es zudem eine Schaukel, Außentrampolin, Tischtennisplatte, so konnte auch die Freizeit im Hotel sinnvoll genutzt werden. Das Essen war vielseitig und gut, ging mal etwas zur Neige hat man das Personal ansprechen können und es wurde sofort nachgereicht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch einen Tag länger geblieben sind. Für uns steht fest : Wir kommen wieder!

von Birgit 15.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.