Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mandy vom 03.06.2020

2,6 Punkte

Hansestadt Wismar im Winter 5 Tage entdecken im Frühjahr

Trotz Corona Maßnahmen , muß man seinen 4 Sternen gerecht werden. Wir waren sehr enttäuscht. Es fing damit an das man nach dem im Angebot erwähnten Sekt fragen mußte. Der auf dem Zimmer stehen sollte. Das erste Abendessen war eine Katastrophe ( Geschmacklich sowie Qualität) Dessert war war ein Fertigprodukt. Aus dieser Erfahrung, haben wir dann beschlossen das wir uns zweites Abendessen nicht im Hotel einnehmen werde. Auch wenn es schon bezahlt war. Das es kein Frühstücksbüffet gab , ist ja in der Momentanen Situation zu verstehen. Aber es kann nicht sein, das das was man Abend vorher ausgesucht hat schon 30 min vor Eintreffen der Gäste auf dem Tisch steht ( Kühlkette?.?) , Wurst war schon grau, Käse ganz weich. Kaffee Sahne war schon 3 Monate abgelaufen. Wenn man dem Personal sagte das z.B noch die kalteMilch fehlte, wurde man an gepammt , das stand nicht auf dem Zettel. Sie fing dann eine Diskussion an, als wir Ihr sagten das es bestellt war. Und so sog sich das über jedes Frühstück. Rühreier waren kalt. Bedienung hatte 3 Tage die gleiche Schürze an ( Fleckig). Andere haben sehr schlecht deutsch verstanden. An der Badewannenfuge war Schimmel. Trotz das zur Zeit nicht geputzt wird , wenn man in den Zimmern wohnt , sollten aber vielleicht wenigstens die Mülleimer tgl. Geleert werden. Dieses ganze hat leider unseren Urlaub etwas getrübt.

von Mandy 03.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,3 Service & Personal
  • 2,5 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 1,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.