Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Horst vom 18.06.2020

4,3 Punkte

Hansestadt Wismar 6 Tage entdecken im Sommer

Viele Angebote waren nicht vorhanden, Corona! Sekt auf dem Zimmer fehlte, haben wir erst zu Hause beim nachlesen gemerkt! Speiseanrichtung und Qualität würde ich als schlecht bezeichnen, dadurch war natürlich auch der Geschmack gedämpft. Das Auge ist mit, Küche keine 4 Sterne wert. Frühstück einfallslos, bei 6 Tagen und ohne Büffet fehlt die Abwechslung. Koch steht für Eier da und wartet. Vorschlag: Büfett hinter Glas und Gäste holen sich beim Koch was sie essen möchten, mit Abstand natürlich. (weniger Verschwendung mehr Abwechslung beim Angebot) Service und Personal Coronabedingt in Ordnung. Wir kommen selbst aus der Gastronomie und wissen das es im Moment schwer ist, glauben aber da geht noch was. Danke war eine schöne Woche!

von Horst 18.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.