Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kirsten vom 25.06.2020

4,0 Punkte

Einfach mal raus - 4 Tage an der Ostseeküste

Großes Hotel mit kostenpflichtigem Parkplatz. Liegt außerhalb im Gewerbegebiet. In der Nähe liegt ein Einkaufszentrum. Aufenthalt 3 Tage/2 Übernachtungen. Corona bedingt gab es 4 Frühstückszeiten, zu denen man sich jeweils anmelden musste, Es standen 3 vorgepackte Frühstücksvarianten zur Auswahl. Dadurch, dass Tomate/Gurke auf Käse und Wurst gepackt wurden sah das etwas unappetitlich aus. Leider waren auch die Brötchen jeden morgen hart. Bad und Zimmer wurden während des Aufenthaltes nicht gereinigt.

von Kirsten 25.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.