Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katrin vom 28.07.2020

3,0 Punkte

Einfach mal raus - 4 Tage an der Ostseeküste

In diesem Hotel wurden die Coronamaßnahmen zu ernst genommen, da wir auch wärend unserer Ausflüge gesehen habe, das es auch anders geht.Trotz Einschränkungen wurde vielerorts mit Liebe und Ideenreichtum den Gästen ein schöner Aufenthalt bereitet.Ganz anders in unserem Hotel. Kaum Personal,in 5Tagen hat keiner in die Zimmer geschaut,keine Getränke außerhalb der Essenszeiten, Frühstück sehr sporadisch, nicht mal frische Brötchen oder eine dezente musikalische Unterhaltung am frühen Morgen. 21.00 Uhr war das Hotel im Schlafmodus. Das hat nichts mit Corona zu tun. Schade, den der Preis ist geblieben. Die Enttäuschung war bei vielen Gästen groß.

von Katrin 28.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 2,5 Service & Personal
  • 2,8 Gastronomie
  • 2,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.