Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kathrin vom 14.08.2020

4,8 Punkte

Sommersonne XXL / 2020

Durch Corona wurde unser Zimmer nicht gereinigt, war aber nicht schlimm, da wir eh viel unterwegs waren. Wellness konnten wir leider nicht nutzen, da auch coronabedingt nur geringe Anzahl an Personen möglich waren. Daher keine Einschätzung möglich. Das Negativste im Hotel waren eigentlich die viel zu teuren Getränkepreise !!! Ansonsten ist das Hotel für Kurzurlaub gut. Man muss aber auf Safe und Minibar im Zimmer verzichten und sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, da zum Vordereingang raus es ab 6.30 Uhr sehr laut war aufgrund von Abreisen von Reisegruppen mit ihren Koffern.

von Kathrin 14.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.