Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michaela vom 22.07.2021

1,8 Punkte

Sommer-Kurzurlaub

Das hotel hat mit schönen Bildern und einer tollen Beschreibung gelockt. Allerdings hat nichts davon gestimmt. Die Lage war unterirdisch. In einem Industriegebiet. Der Zustand der Zimmer... unbeschreiblich. Es war alles staubig, auf dem Nachttisch Zentimeter hoch der Staub, schimmlige Fugen im Bad und kaputte Armaturen. In dem Badezimmer Mülleimer war noch Müll vom Vorgänger und in der Dusche lagen noch Haare von ihm. Es ist leider kein Tresor vorhanden und keine Minibar. Die Fahrstuhle Knarren komisch beim betreten das einem Angst und Bange wird. Die Lederbänke im essbereich fallen auseinander sodas wenn man aufsteht die Brösel vom Leder an einem hängen. Wenn schon vorher an dem Tisch gegessen hat wird unter dem Tisch nicht gereinigt, egal ob da Nudeln oder sonst etwas liegt. Der Boden im Essbwreich quillt auf und wird mit paketklebeband befestigt und vom Essen brauche ich garnicht erst anfangen. Es war einfach lieblos und billig. Wir haben uns wirklich sehr über alles geärgert.

von Michaela 22.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 2,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 2,3 Service & Personal
  • 1,3 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.