Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Undine vom 27.07.2021

4,3 Punkte

Sommersonne XL an der Ostsee

Wir hatten ein Zimmer, welches genau über den "Festlichkeiten" lag. Aufgrund der Lautstärke der Gäste konnten wir die Fenster nicht geöffnet lassen. Man hätte uns schon bei der Buchung des Zimmers auf die Festlichkeiten an diesem Wochenende hinweisen können. Des Weiteren wäre zu bemängeln, dass man am Wochenende und auch sonst keinen Kaffee zur Kaffeezeit (am Nachmittag) bekommen kann, geschweige denn ein Stück Kuchen. Es ist nichts los in diesem Hotel ! Das Schwimmbad war nicht nutzbar - aus welchem Grund auch immer.

von Undine 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.