Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Madleen vom 12.08.2021

2,4 Punkte

Sommersonne XL an der Ostsee

Endlich - die Bewertungsmöglichkeit... jetzt können wir unserem Ärger Luft machen.... 1.) Die Sauberkeit der Zimmer und der sitzmöbel in Restaurant und Bar war eine Katastrophe. Unsaubere müffelnde Handtücher in den Zimmern, völlig befleckte und dreckige teppiche und sitzbeüge auf den Stühlen. Und wenn man sich dann noch mit diversenm krabbelgetier einigen muss, wer wo schläft und zu guter letzt einen abgebrochenen Fingernagel im Bett vor findet ist irgendwann das Maß voll. Ja, wir haben teilweise Fotos gemacht.... 2. )Wir hatten im arrangement Pool, Sauna und Dampfbad mit drin. Wir konnten zwar den Pool für eine Stunde reservieren und nutzen aber weder Sauna noch Dampfbad waren aktiv. Das braucht man auch wirklich nicht auf corona schieben, denn die Sauna Landschaft im wonnemar hat auch geöffnet. 3.) Das Abendessen an Tag 1 war sowas von miserabel, die warmspeisen waren kalt, das dessert schmeckte nicht nach ihm und nicht nach ihr. Über dem Käseplattenbuffet kreisten die Fliegen. Das Personal im Restaurant war rundum völlig überfordert und planlos sowie sehr unfreundlich. Wir hatten überlegt den Urlaub abzubrechen. Am zweiten Abend wurden wir dann doch noch angenehm überrascht. Das Essen war um längen besser und unser Bediener hat vieles rausgerissen, großes Lob und Gruß an dieser Stelle an Sebastian. Der einzige der seinen Job im Griff hatte und dabei und gute Laune verbreitete und sehr freundlich war. Das Frühstück müssen wir loben und positiv bewerten. Da waren wir an beiden Tagen zufrieden. 3.) Die Bar Auch hier war das Personal ziemlich überfordert, gestresst und dadurch unfreundlich. Die Getränkepeise waren leider ziemlich überzogen (außer die für die cocktails, die waren angemessen). Wir hatten noch jeweils einen Gutschein für eine sommerbowle auch hier hatten wir nach der Abbildung auf dem gutschein was anderes erwartet (es war Sekt mit Dosenobst) und waren sehr enttäuscht, dass es keine alkoholfreie Variante gab. Auch hier waren die Sitzmöbel leider sehr alt und total dreckig. 4) Wir sind alle vier der Auffassung, dass man eigentlich einen Preisnachlass verlangen muss, weil wir viele gebuchte und bezahlte Optionen nicht nutzen konnte und die angepriesenen Sachen einfach eine schlechte Qualität aufwiesen oder halt einfach gar nicht da waren (z. B. Golfplatz und Tennisplatz - siehe hotelwebsite) Wir könnten so weiter machen... Aber gut, Wenn es die Möglichkeit einer Erstattung gibt, dann kontaktieren, Sie mich gern ansonsten hoffen wir einfach andere Urlauber mit unseren Rezensionen und vielleicht auch Google Bewertungen, die noch veröffentlicht werden, vorzuwarnen. Weil das ging gar nicht. Und wir werden ggf. auch bei Google eine Bewertung abgeben. Leiten Sie die Kritik gern an das hotel weiter, vielleicht ergibt sich ja was. Die Fotos stelle ich auch gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Madleen Ollenschläger

von Madleen 12.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 2,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 2,5 Service & Personal
  • 2,5 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.