Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Philip vom 03.06.2014

4,8 Punkte

Kurzurlaub Wyndham Garden Wismar Hotel

Also rund um ist das Hotel für ein paar Übernachtungen gut geeignet, längere Urlaube würden wir persönlichen nun nicht dort verbringen. Sauberkeit des Hotels war anstandslos, wie es sich nun mal auvh gehört. Was ein bisschen sehr ärgerlich war, das im schon sehr überschaubaren \"Wellnesbereich\" von Montags bis Mittwoch nachmittags Kinderschwimmen stattfindet und so der eh viel zu kleine pool nicht nutzbar ist. Auch die aufgüsse in der Sauna fanden nicht statt. Im allen und ganzen war es aber okay, dennoch 4 Sterne sind m.M nicht gerechtfertigt. Persönlich schon bessere 3 Sterne Hotels erlebt.

von Philip 03.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.