Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kristin vom 01.08.2014

5,3 Punkte

Hotel lässt keine Wünsche offen

Wir haben als Paar 6 Nächte im Wyndham Garden Wismar Hotel verbracht. Bei Anreise haben wir uns etwas über die Lage, direkt in einem Industriegebiet, gewundert. Aber dieses soll auch der einzige Kritikpunkt sein. Man muss alle Ausflüge oder Unternehmungen mit dem Auto machen.Vor dem Hotel ist zwar eine Bushaltestelle, aber wir haben nicht nach möglichen Abfahrten von dort aus geschaut.Der große Parkplatz am Haus bietet genügend Platz für alle Autos. Das Hotel selber ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet,die Zimmer sind ausreichend groß ,ebenso das Bad. Auch in puncto Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, alles tiptop. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, noch bevor man sich morgens für einen Tisch entschieden hat, kam schon jemand und stellte uns eine Kanne Kaffee bereit. Abends musste man einen Tisch reservieren, man konnte zwischen 2 Uhrzeiten wählen und wir waren uns sicher, dass dann auch ein sauberer Tisch auf uns wartete. Wir wurden dann vom Eingang aus direkt zu unserem Platz gebracht, wir fanden das sehr angenehm. Auch die Bar und die Sitzplätze im Garten haben uns gut gefallen, genauso wie der Pool, der zwar nicht sehr groß ist, aber zur morgendlichen Erfrischung absolut ausreichend war. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen.

von Kristin 01.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.