Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1749 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Empfang, Zimmer incl. Ausstattung und Sauberkeit war in Ordnung, auf Grund einer aufkommenden Erkältung konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, der gewünschte heiße Tee wurde sofort gebrüht und kostenlos zur Verfügung gestellt, leider liegt dieses Hotel etwas entfernt von Ausflugsmöglichkeiten die zu Fuß erreichbar sind

    von Wolfgang 19.03.2017
  • 4,0 Punkte

    Als Tagungshotel ok

    Das ein Hotel ein Romantikarrangement anbietet und zwei Einzelbetten im Zimmer hat geht garnicht!

    von Jens 19.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Wellnesswochenende

    Wir waren mit allem megazufrieden, außer dem Sportbereich (es gab nämlich ein paar Geräte im Flur, vor dem Aufzug...).

    von Elena 19.03.2017
  • 5,3 Punkte

    4Sterne

    von Claudia 17.03.2017
  • 3,6 Punkte

    4 Sterne Hotel mit 3 Sterne Charme

    von Björn 15.03.2017
  • 3,8 Punkte

    Leider gar nicht unsers gewesen

    Wir erhofften uns einen tollen 2 tätigen Wellnessurlaub mit Candle light Dinner,Pool,Sauna.. Der Wellnessbereich war leider sowas von uneinladend und ähnelte einer Schwimmhalle von 1930. Das Candle light Dinner war qualitativ eine Katastrophe. Sowohl das Gericht an sich als auch die Art und Weise. Der Obstkorb wurde ein Teller, wo Obst drauf lag. Nur leider kein scharfes Messer um dieses zu essen.. Wobei das Obst leider steinhart war. Die Atmosphäre beim Candle light Dinner war laut, unromantisch und fast unangenehm als einziger Tisch mit 3 Kerzen auf dem Tisch während das Abendbuffet der anderen Gäste lief. Das Zimmer war ok. Der Fitnessbereich ist leider bei weitem nicht als solcher zu bezeichnen. UnService "Wellnessurlaub" war somit ein totaler Reinfall.. Schade. Was wir allerdings loben möchten, ist die Sauberkeit. 1A! Schade dass dieser Ausflug so ein Flop wurde.

    von Dörte 13.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel für einen Kurzurlaub

    von Britta 13.03.2017
  • 5,6 Punkte

    immer wieder gerne

    von Anja 10.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Das ist schade. Ansonsten war der Aufenthalt nicht schlecht. Wir hatten HP. Das Essen war sehr gut. Noch etwas negatives. Unsere Betten waren eine Katastrophe. Wir haben jede Feder gemerkt.

    von Michael 06.03.2017
  • 4,8 Punkte

    Toller urlaub

    von Sabine 06.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1749 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.