Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1749 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 7 Nächte

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, was uns skeptisch machte. Wir wurden angenehm überrascht, denn von Lärm keine Spur. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

    von Silke 16.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie trotz der anfänglichen Skepsis aufgrund unserer Lage in einem Gewerbegebiet einen ruhigen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir sind stolz auf unser aufmerksames und freundliches Personal und es ist wunderbar zu hören, dass dies zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen hat. Unsere zentrale Lage in der Nähe der besten Strände und Sehenswürdigkeiten ist ein Aspekt, den unsere Gäste besonders schätzen, und wir sind glücklich, dass dies auch für Sie zutraf. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    18.02.2024

  • 1,6 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Leider ist das Hotel in vielen Bereichen in die Jahre gekommen . Vor allem das Bad die Armaturen sehen sehr abgenutzt aus und die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Beim Essen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Unsere Zimmerkarte hat auch nicht funktioniert ,so das wir laufend zur Rezeption gehen mussten.

    von Ina 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service und unser Personal positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, einen aufmerksamen und engagierten Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit den Armaturen im Badezimmer und der Qualität der Matratzen nicht zufrieden waren. Unsere Gästezimmer sind für Komfort konzipiert, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Speisen bemühen wir uns stets um eine vielfältige Auswahl und bedauern, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    06.02.2024

  • 5,1 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 3 Nächte

    Sehr freundliches Personal. Zimmer war schön, ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schöner. Sehr Hunde Freundliche Atmosphäre . Der Kurzurlaub war sehr schön.

    von Thomas 01.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie das Personal als sehr freundlich empfunden haben und Ihr Zimmer Ihren Vorstellungen entsproach. Wir sind stolz auf unsere hundefreundliche Atmosphäre und schätzen Ihr positives Feedback dazu sehr. Bezüglich eines Kühlschranks im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass einige unserer Zimmerkategorien mit einer Minibar ausgestattet sind, die als kleine Kühlmöglichkeit dienen kann. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    01.02.2024

  • 3,8 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Daniel 31.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    31.01.2024

  • 2,8 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Das Speisenangebot am Abend war lieblos, zum Teil verkocht und schmeckte nach TK. Die Mitarbeiter im Service waren unfreundlich und offensichtlich ohne Ausbildung. Bsp. Teller wurden einfach abgeräumt ohne zu sprechen

    von Tanja 30.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer mit einer Bewertung von 4 positiv hervorgehoben haben und dass diese für Komfort konzipiert sind, wie in unserem Kontext beschrieben. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Speisenangebot am Abend nicht zufriedenstellend fanden und die Erfahrung mit unserem Servicepersonal nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist unser Ziel, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung genießen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    31.01.2024

  • 2,2 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 4 Nächte

    Das Hotel macht im Internet einen besseren Eindruck, als es tatsächlich ist. Man kann sich über den Einrichtungsstil streiten, aber Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben. Es wirkt schmudelig. Das Abendessen wurde gefühlt morgens schon zubereitet, da es am Abend kalt in der Auslage lag und teilweise vertrocknet war. Ein Gaumenschmaus war der fertig Pudding zum Dessert. Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen und auch selbst dort nicht mehr buchen.

    von Andreas 14.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Sauberkeitsstandards nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Einrichtungen und unser tägliches Housekeeping ist stets bestrebt, einwandfreie Sauberkeit zu gewährleisten. Bezüglich der Einrichtung verstehen wir, dass Geschmäcker variieren und bedauern, dass unser Dekor nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir sind stolz auf unser Bellevue Restaurant und es enttäuscht uns, dass unsere Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unsere Küche ist bekannt für die Zubereitung von frischen, regionalen Gerichten und wir erhalten regelmäßig positives Feedback zu unserem kulinarischen Angebot. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    15.01.2024

  • 5,2 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 5 Nächte

    von Ralf 13.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    14.01.2024

  • 3,0 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    The buffet in new year’s eve was excellent, but the dinners before and after that day, were very poor. The dishes were repeated day after day. Allergic ingredients were not identified. We had to wait every night for more than 30 minutes for the chef to inform us which dishes could have potentially allergic ingredients, when it could have been easily solved just adding a note in the menu or next to the name of the dish, identifying some ingredients like is done in all other restaurants (i.e. G for lactose). In most of the cases, from the entire buffet just salat was not containing lactose and some vegetables. The waiters did not have any autonomy to solve anything. Everything was centralized in one single person that was also responsible of the bar and the restaurant at the same time. He was kind but not able to assist in a timely manner because of the many activities at the same time. Regarding the Gala night, we were not informed that we would be sharing the table with other unknown people. It was really weird. Not a pleasant situation and definitely not something to help us enjoy our night. We should have been previously informed or maybe we should have been placed together one night before to get to know each other and avoid surprises.

    von Liliana Marisel 11.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review. We are thrilled to hear that the New Year's Eve buffet was excellent, and we appreciate your kind words about this special event. We regret to hear that you found the other dining options did not meet your expectations and apologize for any inconvenience caused by the repetition of dishes and the lack of allergen identification. Please rest assured that we strive to provide a variety of high-quality dining experiences and take your feedback seriously. We hope to welcome you back. Best wishes, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    12.01.2024

  • 4,3 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    von Birgit 11.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und das Personal mit höchster Zufriedenheit bewertet haben; unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Auch Ihre positive Rückmeldung zu den Zimmern ehrt uns, da wir großen Wert auf Komfort und Ausstattung legen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den Speisen und der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen des Hotels hohe Standards zu gewährleisten, und Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    12.01.2024

  • 4,0 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Wir hatten uns sehr auf diese Veranstaltung gefreut. Wir wissen aber definitiv: diese Kette im Allgemeinen und das Hotel im besonderen werden wir in Zukunft meiden. Das sogenannte Galabuffet habe ich schon in Landgasthöfen besser erlebt. Eine dünne Suppe als Vorspeise, im Hauptgang das gleiche wie schon an den vorangegangenen Tagen. Mal abgesehen vom Fleisch/Fisch alles Tk-Ware oder convenience Produkte. Das Küchenteam waren definitiv keine Profis. Ein 4-Sterne-Haus setzt z.B. auch ein Frühstücksbuffet mit Bedienung(!) voraus. Das ist kein "kann", sondern ein "muss". War nicht erfüllt! Im (unmäßig lauten) Speisesaal waren dafür Handteller große Löcher im Boden vor dem Buffet. Apropos Buffet: Wer kommt denn auf die Idee die Teller (auf die man die Speisen legen möchte) nicht vor oder hinter dem Buffet zu platzieren (also links oder rechts) sondern mitten zwischen den Speisen? Soll man erst an den Speisen vorbeidefilieren, dann den Teller nehmen und wieder zurück gehen, wo einem schon 100 andere Gäste entgegen kommen? Und als Dessert die Auswahl: Erdbeerquark, Heidelbeerquark, Stracciatellaquark. Kein Quatsch! Das ist eine Zumutung. Am ditten Tag stand dann tatsächlich Stollen als Dessert bereit. Restverwertung, oder was? Einen Tag später stand dieser Stollen dann nicht mehr am Buffet sondern auf einem Stehtisch vor den Aufzügen. Hygiene? Das habe ich noch nicht einmal in einer Jugendherberge erlebt. Die Reception / der Empfang war ja noch sehr bemüht und recht hilfreich. Der Service und die Küche waren schlicht und ergreifend überfordert. Ach ja noch etwas: in einem 4-Sterne-Haus hat man kein Geld, den Service mit gleichem Outfit auszustatten? Hier ein schwarzes Shirt, dort ein anthrazit farbenes und der nächste kommt mit einem Shirt mit NASA Aufdruck. Dieses Hotel wird auf Verschleiß gefahren. Ich vermute, dass die Besitzer den Kasten bald abstoßen werden. Und das noch zum Schluss: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Toilettenbürste ein wundervoller Indikator für die Qualität eines Hauses ist. So ein Teil kostet in Mengen abgenommen nicht mal einen Euro pro Stück. Ein Wechsel ist also eine geringfügige Investition. Die Bürste in unserem Zimmer hätte ich nicht einmal mit Handschuhen angefasst. Aber auch dafür kann das Personal nichts. Ich könnte noch gut 500 Zeilen anfügen, lasse es aber damit bewenden.

    von Ulf 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    11.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1749 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.