Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1749 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Kein Zimmersafe, kein Zimmerkühlschrank. Dampfsauna außer Betrieb. Mann konnte spüren das das Personal unter großem Druck steht. Dafür war es sehr freundlich. Die Sylvesterparty mit großem Buffet war sehr gut. Live Band im großen Saal. DJ in der Bar.

    von Bernhard 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben, denn wir legen großen Wert auf freundliche und zuvorkommende Gastlichkeit. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen, einschließlich der Dampfsauna, für uns von höchster Bedeutung ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Erfahrungen unserer Gäste weiter verbessern können. Bis bald und viele Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    08.01.2024

  • 2,4 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 3 Nächte

    von Lea Christin 08.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    08.01.2024

  • 3,0 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    SILVESTERBALL WAR AUSGEZEICHNET

    von Jana 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Silvesterball als ausgezeichnet empfunden haben und unser Service sowie das Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Speisen möchten wir auf unser hauseigenes Bellevue Restaurant hinweisen, das für seine frischen Speisen und regionalen Gerichte bekannt ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit der Qualität unserer Küche überzeugen können. Für die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf die Gästezimmer und Sauberkeit möchten wir versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren hohen Standard zu halten und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    08.01.2024

  • 4,0 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    War sehr gut vorbereitet und ein schöner Abend.

    von Josef 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Silvesterabend bei uns genossen haben und die Vorbereitungen sowie das Dinner- und Galabuffet Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind stolz auf unser Bellevue Restaurant und es ist schön zu hören, dass die Gastronomie mit einer Bewertung von 5 Ihre vollste Zufriedenheit erreicht hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage und Umgebung unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Hotel sich in einer idyllischen Lage nahe der besten Strände und Sehenswürdigkeiten befindet und wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, die Schönheit der Mecklenburgischen Küste weiter zu erkunden. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie das Zimmer mit 3.3 bewertet haben. Unsere Zimmer sind darauf ausgelegt, Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, falls wir hier nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in Wismar planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen! Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    08.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    von Ines 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    08.01.2024

  • 2,7 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    👍gute Organisation. Angenehm.

    von Günter 05.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    06.01.2024

  • 3,6 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Differenziert zu betrachten: ein super Silvesterball, was Stimmung, Band, Essen, Getränke und Bedienung betrifft. Ansonsten mit der Menge an Menschen eher überfordert, Personal sehr freundlich, aber zu wenig für die Anzahl der Gäste, Qualität der Speisen sehr gut, aber wenig Auswahl. Essenszeiten wurden eingeteilt, 20 Uhr hatte man jedoch das Gefühl, es gab Resteessen am Buffett. Neutrale Dekoration, man hat im Hotel nicht gemerkt, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester waren. Für mich eher ein gutes 3 oder 3+ -Sterne-Hotel (Lage, Ausstattung, Einrichtung)

    von Ulrike 05.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Silvesterball mit der Band, dem Essen und den Getränken sowie der Bedienung als positiv empfunden haben. Es ist unser Bestreben, solch festliche Ereignisse unvergesslich zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, wir seien mit der Anzahl der Gäste überfordert. Unser Personal gibt stets sein Bestes, um auch in Stoßzeiten einen freundlichen und effizienten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    06.01.2024

  • 4,6 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Man hat gemerkt das es hier und da an Personal fehlt, das Personal welches da gewesen ist war fleißig. Die Veranstaltungen in der Bar ist des Platzmangels nicht besonders gewesen. Das Galabuffet ist Top gewesen ein Dankeschön an die Küche.

    von Christine 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Galabuffet als herausragend empfunden haben und danken Ihnen für das Kompliment bezüglich unserer fleißigen Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch, dass die Veranstaltungen in der Bar aufgrund des Platzmangels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich ernst. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden prüfen, wie wir die Raumnutzung in der Zukunft optimieren können. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages eine zweite Chance. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    05.01.2024

  • 3,1 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Der Silvesterball und das Galabuffet o.k. Tanzabend am geplanten Abend ausgefallen, am Folgetag nachgeholt Frühstücksbuffet immer die gleiche Auswahl, etwas lieblos präsentiert Abendbuffet mit dreierlei Warmanteil und Suppe für vier Sterne zu wenig Das Personal ist sehr bemüht, aber zu wenig Am Anreisetag öffnete die Bar erst 21.30 Uhr, nachdem der Speisesaal geschlossen war Zimmerreinigung fand in den 5 Tagen nicht statt

    von Jürgen 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unser Personal mit 3.8 bewertet haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass das Tanzabendprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der geplante Abend ausgefallen ist. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten betonen, dass unser Bellevue Restaurant stets bemüht ist, Speisen höchster Qualität zu bieten, und dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und Präsentation unserer Speisen legen. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, uns in diesen Bereichen noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.01.2024

  • 3,3 Punkte

    Silvesterball im Norden inkl. Dinner- und Galabuffet

    Hotel ist ganz o.k. Wir hatten zwei Zimmer und in einem am Endes des Flures gibt es kein WLAN?!? Abendessen nicht buchen! Essen ist nicht gut und immer die Reste vom Vortag!

    von Silke 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer grundsätzlich als positiv bewertet haben und hoffen, dass sie in ihrer Gestaltung Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem WLAN-Empfang am Ende des Flures und mit der Qualität des Abendessens nicht zufrieden waren. Unsere Küche bemüht sich stets, frische und schmackhafte Gerichte zu servieren, und es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit in unserem Haus höchste Priorität hat und wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen eine makellose Umgebung zu bieten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar
    04.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1749 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.