Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Apartmenthotel Residenz"

59 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    von meike 31.10.2020
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    Der Corona-bedingte Wegfall der Wellnessangebote (obwohl dafür geworben) war ärgerlich und wurde nicht mit alternativen Angeboten ausgeglichen. Dennoch empfehlenswert wegen der fußläufig erreichbaren Therme. Eigentlich hätten wir von Kurzurlaub.de ein Entgegenkommen erwartet.

    von Simone 13.10.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    Wir fahren wieder hin!! Tolle Lage, super netter Empfang, große Apartment Zimmer, tolles Frühstück, und eine schöne Sauna, die wir am Abend für uns alleine hatten.

    von André 06.10.2020
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    von frank 04.10.2020
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    von Ramona 22.06.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    Sehr angenehmes Haus, tolles Appartement gehabt mit tollen Sonnenuntergängen vom Balkon. Lage direkt an der Promenade, wenige Schritte zur Seebrücke. Die Notwendigen Einschränkungen auf Grund des Coronavirus wurden sehr gut gelöst und wir haben keine Einschränkungen empfunden. Beim Frühstück hat das Buffet etwas gefehlt, war aber auch gut gelöst. Wir kommen gerne wieder und möchten uns bedanken.

    von Reinhard 20.06.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Auszeit an der Ostsee (Apr.-Jun. & Sep.-Okt.)

    Trotz der Corona Einschränkungen super Erholung gehabt dank der guten Organisation und Freundlichkeit des Personals.

    von Swetlana 30.05.2020
  • 5,3 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee (Nov.-Dez. & Jan.-Apr.)

    von Renate 09.02.2020
  • 5,4 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee (Nov.-Dez. & Jan.-Apr.)

    Leider zu kurz und das Wetter hat auch nicht mitgespielt, aber das Hotel ist TOP. Gerne wieder bei ☀️☀️

    von Petra 08.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee (NS Okt.-Dez.)

    von Angela 06.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Apartmenthotel Residenz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.