Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

AKZENT Apartmenthotel Residenz in Graal-Müritz

Zusammenfassung der 45 Hotelbewertungen

Das Hotel 'AKZENT Apartmenthotel ResidenzZur Seebrücke 34 A18181Graal-Müritz,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 45 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 45 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Graal-Müritz an der Ostsee / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,93
  • Sauberkeit
    5,81
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,73
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,64
  • Sauberkeit
    5,73
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,87
  • Gastronomie
    5,23
  • Kompetenz des Personals
    5,75
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,73
  • Wellnessbereich
    5,05
  • Zimmerservice
    5,64
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,44
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,31
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,63
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,14
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,95
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,90
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,48
  • Verkehrsanbindung
    5,24

Bewertungen im Detail

5,47 Sehr gut
Bewertet am 16.03.2018
Neueröffnung in Graal Müritz

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 16.02.2018
noch ausbaufähig

Neues Haus ,für den Sommer ideal,für den Winter fehlen noch ein zwei Punkte

Altersgruppe 51-60
5,71 Exzellent
Bewertet am 02.01.2018
Schöner Kurzurlaub

Schöner gelungener Kurzurlaub, schöne Lage direkt an der Seebrücke. Gern wieder.

5,87 Exzellent
Bewertet am 17.11.2017
Immer wieder gerne

Das Hotel war sehr sauber und der Service an der Rezeption und im Gastronomiebereich sehr freundlich und kompetent. Das Hotel liegt unweit der Ostsee, wir hatten ein Apartment mit 2 Balkonen und Meerblick. Sehr gemütlich eingerichtet, mit allem was man braucht. Auch das Frühstück war gut. Wunderschöne Fahrradwege / Wanderwege in direkter Umgebung. War auch im Herbst eine Reise wert. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Altersgruppe 51-60
5,94 Exzellent
Bewertet am 07.11.2017
Hotelbewertung

Ein sehr schönes und neues Hotel mit perfekter Lage! Den Wellnessbereich kann ich leider nicht beurteilen, da wir ihn aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Die ausgeliehenen Fahrräder waren i. O. auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann dieses Hotel nur zu gut weiter empfehlen! Und wir kommen auch sehr gerne wieder!

Altersgruppe 51-60
5,57 Exzellent
Bewertet am 03.11.2017
Schöner Kurzurlaub

tolle Lage dicht an der Seebrücke, schickes Apartment mit Balkon, Fernseher im Wohnbereich und im Schlafzimmer,Tiefgaragenstellplatz inklusive - hier kehrt man gerne ein

Altersgruppe 51-60
5,32 Sehr gut
Bewertet am 20.10.2017
Prima

Top-Lage, gute Atmosphäre

Altersgruppe 61 und älter
5,71 Exzellent
Bewertet am 19.10.2017
tolles Hotel

Neues, modernes Hotel in sehr guter Lage. An unserem Zimmer grenzten 2 Balkone von denen man das Wasser (Ostsee) sehen konnte.

Altersgruppe 61 und älter
4,93 Gut
Bewertet am 11.10.2017
Akzent Apartmenthotel Residenz

Das im Arrangement enthaltene 3-Gänge-Menü war nicht's besonderes. Es fehlte der Wau-Effekt. Wir hatten gewählt: gebratenes Wolfsbarschfilet mit Risotto und Streifengemüse. Vom Gemüse war auf dem Teller leider nichts zu sehen, hat der Koch wohl vergessen. Das Frühstücksbuffet war auch nicht 4 Sternen entsprechend, da die Frische des Obstangebotes leider nicht gut war.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 30.09.2017
Herrliche Auszeit

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Apartment Hotel Akzent . Wir waren begeistert, überaus freundliches Personal , sehr saubere und schön eingerichtete Apartments. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Hotel angeschlossenem Restaurant Pescado ist hervorragend. Alles in allem ein perfektes Hotel und in jedem Fall weiter zu empfehlen .


Die Familie Weber und das gesamte Team des AKZENT Apartmenthotels Residenz begrüßen Sie in Graal - Müritz, dem Ostseeheilbad mit Tradition.

Unser komplett neu erbautes 4-Sterne-Haus befindet sich in einer Top-Lage, direkt am Seebrückenvorplatz, dem touristischen Zentrum des Ostseeheilbades Graal-Müritz.

Der Komplex besteht aus zwei miteinander verbunden Gebäuden. Diese beherbergen 35 First-Class-Hotelapartments, bestehend aus ein bis drei stilvoll eingerichteten Räumen, die meisten versehen mit großen Balkonen.

Die exklusive Dachterrasse des Hotels ist für alle Gäste frei zugänglich.
Im Erdgeschoss befinden sich neben der Rezeption, dem Herzstück des Hauses, ein modern ausgestatteter Wellnessbereich und das Restaurant "PESCADO" mit gemütlichem Loungebereich, Bar und Außenterrasse.

Graal-Müritz – der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub direkt an der Ostseeküste mit vielen Freizeitaktivitäten, die keine Wünsche offen lassen. Gelegen inmitten der Rostocker Heide, ist die kleine Gemeinde mit knapp 4.000 Einwohnern auch als „das Tor zum Fischland-Darß-Zingst“ bekannt. Doch nicht nur die Halbinsel lässt sich von Graal-Müritz aus erkunden; auch die Hansestädte Rostock und Stralsund sowie das Ostseebad Warnemünde sind leicht erreichbar und bieten viele Möglichkeiten für einen Tagesausflug.

Unsere Stärken: Toplage direkt am Seebrückenvorplatz, familiengeführt, freundlicher und individueller Service, exzellente Küche, Dachterrasse, Wellnessbereich, Tiefgarage, kostenloses WLAN

Gerne stellen wir uns auf Ihre individuellen Wünsche ein und stehen Ihnen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs an der Ostsee aktiv zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn Ihr Wohlbefinden ist unsere Leidenschaft!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - AKZENT Hotels

AKZENT Apartmenthotel Residenz

Gesamtzimmeranzahl: 35
Baujahr Hotel: 2017
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Tiefgarage Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Bibliothek Außenterrasse Dachterrasse Ruheraum Umkleidekabinen Finnische Sauna Infrarot Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel