Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Apartmenthotel Residenz"

59 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee (NS Okt.-Dez.)

    Einfach toll. Super Zimmer. Super nette Leute. Tolles Essen. Sehr Hunde freundlich.

    von Christin 04.11.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit an der Ostsee (NS Sep.-Okt.)

    von Doris 15.10.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ostseeluft genießen

    von Stefan 18.09.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit an der Ostsee

    Das Apartmenthotel Residenz, ca. 2 Jahre alt, liegt ca. 300 von der Seebrücke/Strand entfernt und hat moderne Zimmer. Es wird ein reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet geboten, wobei auch unter geringen Kostengesichtspunkten auf Convience Food-Eier verzichtet werden sollte. Das Restaurant Pescado bot eine gute Küche mit preisgerechten Fischgerichten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln habe ich, dass trotz Vorlage einer Mastercard Kreditkarte Gold beim Einchecken direkt auf die Zahlung des Gesamthotelpreises zuzügl. der Kurtaxe bestanden wurde. Das ist in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen.

    von Egon 29.05.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ostseeluft genießen

    von René 26.04.2019
  • 5,9 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Anna-Maria 13.03.2019
  • 5,3 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Tolle Lage des Hotels; leider ist der Erholungseffekt etwas verloren gegangen, da unser Zimmer über der Küche lag und dort schon früh das Frühstück vorbereitet und zum Feierabend ebenso lautere Arbeiten durchgeführt wurden. Das Aufregnis lag insbesondere auch an den Brandschutztüren welche nach der Öffnung immer selbstständig lautstark ins Schloss knallten. Ob das Mitarbeiter des Hotels oder Gäste waren, es war beim Einschlafen nervig und man war schon relativ früh wach. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht sehr gut. Auf den Fernsehern türmt sich der Staub. Auch hängen Staubflusen teilweise an den Decken.

    von Karsten 05.03.2019
  • 5,7 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Ankommen und sich wohlfühlen. Akkurate saubere Einrichtung. Sehr netter Empfang an der Rezeption.

    von Gabriele 11.02.2019
  • 5,7 Punkte

    2 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Thomas 07.02.2019
  • 6,0 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Thorsten 08.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Apartmenthotel Residenz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.