Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wie immer super. Es war jetzt schon das 3. Mal. Wir haben uns für November entschieden, da der Preis gut war. Wetter bei ca.12 Grad, da kann man die Ostsee auch noch genießen. Wir bekommen auch immer das gleiche Zimmer. USHALLE

    von Ulrich 10.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Da kann man nicht mehr viel sagen uns hat es sehr gut gefallen jeder Zeit wieder .

    von Sabine 08.11.2023
  • 3,8 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Tolle Lage im Wald, ruhig und die Nähe zum Strand.. sehr gut!

    von Birgit 06.11.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Katrin 26.09.2023
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Karola 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Ein tolles Hotel mit freundlichen Personal in ruhiger Lage. Es hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge: -Fliegengitter vor dem Fenster -Kleiner Kühlschrank

    von Steffi 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Susanne 08.09.2023
  • 5,2 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage hat uns sehr gut gefallen. Wer dem Trubel des Alltags entkommen möchte, ist hier gerade richtig. Wir hatten die eigenen Räder dabei und vom Hotel aus können sehr schöne Ausflüge unternommen werden, liegt es doch unmittelbar am Ostseeradweg.

    von Marcella 05.09.2023
  • 4,5 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Im Großen und Ganzen idt das Hotel nicht schlecht. Es fehlt ein Aufenthalsraum für abendliche Unterhaltung. Das W-lan ist eine absolute Katastrophe, bricht laufend ab oder funktioniert garnicht. Für das Zimmer 16 ist ein großer Mango die Aussenbeleuchtung, abends bis 23:15 und morgens ab 5:30 volle Beleuchtung im Zimmer! Ebenfalls ist gleich daneben ist die Frühstücksküche und am frühen morgen sehr laut, sodass die Nacht so gegen 6:00 beendet ist.

    von Volkmar 04.09.2023
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    In Strandnähe gelegenes Hotel mit PKW Parkplatz.Fahrräder mieten kann man auch. Frühstück war abwechslungsreich und lecker zubereitet. Zimmer und Bad sehr sauber. Auf der Terasse gute Sitzmöglichkeiten. WLAN kostenlos. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön sonst alles gut. 3 sehr gute Restaurants in der Nähe und ein hübsches kleines Café mit leckerem Kuchen. Zur Seebrücke ist es etwas weiter.

    von Birgitt 02.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.