Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Schönes Hotel in Graal Müritz. Strandnähe, Warnemünde, Karls Erdbeerhof und vieles mehr gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, Zimmer toll, totale Ruhe zum entspannen. Gute Fahrräder zum ausleihen für nur 6 Euro ganztägig. Würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen. US Halle

    von Ulrich 07.10.2021
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel war völlig in Ordnung. Da war alles ok. Nur würden wir nicht wieder nach Graal Müritz fahren. Es ist für Nicht-Autobesitzer einfach viel zu weit auseinander gezogen und man muss sehr weit laufen. Dem Hotel würden wir deshalb vielleicht noch vorschlagen, für Gäste , die mit der Bahn anreisen einen Shuttle zum und vom Bahnhof anzubieten.

    von Sabine 07.10.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Badezimmer war mit einer barrierefreien Dusche ausgestattet und es war auch ein Föhn vorhanden.Wir sind mit einem kleinen Hund angereist,was bei der Buchung mit angegeben wurde.Das Hotel verfügt auch über einen Fahrstuhl,was einen barrierefreien Zugang in das Obergeschoss zulässt.Das Frühstück gab es als Büffet,da war für jeden etwas dabei.Zum Strand gelangte man in ca.5 Min. Fussweg,was sehr schön ist.Ausflugsziele gibt es genug,man sollte mobil sein,oder den naheliegenden Bahnhof oder die Öffis nutzen. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Ramona 06.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Kerstin 05.10.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Sehr ordentliche und vor allem ruhiges Hotel am Waldrand.

    von Volker 05.10.2021
  • 2,6 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Birgit 01.10.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Es hat alles rundum gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Mangel ist, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer war.

    von Marina 21.09.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Da die Rezeption nur von 8 - 11 Uhr besetzt ist, war Check-In nachmittags über Postfach vorbereitet. Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sauber. Föhn, Seife und Duschgel waren vorhanden. Allerdings hätte die Toilettenbürste mal gesäubert und ausgewechselt werden können. Mir persönlich hat es auf dem Flur und auch im Zimmer/Bad nicht gut gerochen. Ansonsten war alles tacko. Zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang, in den Ort ein bisschen weiter. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Uns hat es gut gefallen!

    von Ilona 19.09.2021
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel war an sich sehr schön, lag aber leider ziemlich abseits, sodass man zum Essen mit dem Auto fahren musste. Man kann gut mit dem Rad fahren und auch spazierengehen. Ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten.

    von Christiane 17.09.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Kurze schöne Auszeit....alles ok gewesen, Frühstück super, Fahrradverleih gut geklappt, Lage prima, Abzug weil Rezeption nicht ständig besetzt, aber telefonisch alles vor Ort gut zu regeln ist.

    von Doreen 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.