Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig nah am Strand, der über einen gepflasterten Weg schnell zu erreichen ist und nah am Wald -Ribnitzer Grosses Moor. Das reichhaltige Frühstück vom Buffet konnten wir auch auf der Terrasse einnehmen. Die Räder konnten in der Fahrradgarage unter gestellt werden. Ideal , um von dort mit dem Rad die nähere und weitere Umgebung zu erkunden.

    von Angelika 27.07.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Patricia 21.06.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Ich habe hier 4 Tage im Doppelzimmer verbracht und bin sehr zufrieden wieder abgereist. Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und in guten Zustand. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Das Frühstück war ebenfalls absolut in Ordnung...

    von Christoph 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist zu empfehlen, die Lage finde ich gut. Es sollte jedoch über Topper für die Matratzen nachgedacht werden, die Matratzen sind sehr, sehr hart.

    von Manfred 14.06.2023
  • 4,4 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Habe mit meiner Lebenspartnerin ein paar schöne Tage in Gral-Müritz in diesem Hotel verbracht. Aufgrund von Strandnähe (200 Meter) und direkt an Wald gelegen ist dies ein ruhiges Hotel. Da man nur ÜF buchen kann, muss man sich abends sputen, einen Platz in den regionalen Restaurants zu bekommen. Im Zimmer selbst gibt es leider keinen Kühlschrank. Frühstück ist soweit ok. Das Hotel hat eher so den Charme eines Hostel für in die Jahre gekommene Gäste. der Aufenthalt war insgesamt ok. Würde aber nicht noch mal dort hin fahren.

    von Stephan 12.06.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Es ist ein Garni Hotel , also ohne Restaurant. Das vergessen viele, die eine Bewertung abgeben. Für uns ( Gäste mit einem Hund ) war das Zimmer perfekt. Das Frühstück war sehr gut , absolut nichts auszusetzen. Das Frühstückpersonal sehr freundlich. Die Lage des Hotels für uns wie beschrieben , und perfekt. Sehr kurze Wege zum Strand und dem Wald. Eine einzige Sache habe ich zu bemängeln. DAs Zimmer wurde alle zwei Tage gereinigt, was für uns absolut ausreichend ist. Und auch die Handtücher mussten zu der Jahreszeit nicht so oft ausgetauscht werden. Aber .... Ein Hotel 100 m vom Ostseestrand , da sollte das Zimmer und vor Allem das Badezimmer ( Aufenthalt mit einem Hund , der 20 € die Nacht gekostet hat ) wenigstens vom Sand befreit werden. Wir waren eine Woche lang da und das wurde nur ein einziges mal gemacht. Auch wenn ich wirklich noch mal hinfahren würde , hat mich das geärgert. Man verlangt recht viel Geld für einen Hund, tut aber aber recht wenig. Alles in Einem Ein sehr gelungener Aufenthalt , danke

    von Jolante 07.06.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Anke 26.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen und weiter empfehlen. Das Zimmer war angenehm groß und hatte einen großzügigen Balkon zur Waldseite, also sehr ruhig und erholsam .Ein kleiner Kühlschrank wäre noch toll gewesen. Das Personal war sehr aufmerksam, flink und trotzdem mit Ruhe, toll. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, es war sehr, sehr gut.

    von Friedhelm und Birgit 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren zu früh a gereist und mussten bis 15.oo Uhr warten um ins Hotel zu kommen. Der einzige Minuspunkt.

    von Gunther 19.05.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Thomas 07.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.