Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Ein sehr gemütliches und ruhiges Hotel, in ruhiger Lage. Genau das richtige zum entspannen und erholen.

    von Thomas 16.04.2023
  • 3,7 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Schönes Hotel in guter Strandlage, ordentlich, gute Betten. Das Bett wurde jedoch während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gemacht, Zimmer- und Badreinigung nur alle zwei Tage. An der Stelle hinkt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Auch der Preis für den Hund mit 20€ pro Nacht ist exorbitant denn dafür gibt es keinerlei Leistung.

    von Ute 13.04.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Margret 13.04.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Nadine 11.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Unsauberes Hotel

    Bei Ankunft war es ein kurz und knapper Empfang, bezahlen keine Erklärung von wichtigen Informationen wie z.B. das der Empfang nur kurz zu der Check in und out Zeit besetzt ist und man nur per Telefon jemanden kontaktieren kann oder das die Eingangstür wenn der Empfang nicht besetzt ist nur mit Hotelkarte geöffnet wird ( blöd wenn ohne Karte raus geht ,da der Partner im Hotelzimmer ist und dann nicht mehr rein kommt und vor der Eingangstür steht!) Das Hotel ist modern eingerichtet aber leider wird absolut kein Wert auf Sauberkeit gelegt ausser im Frühstücksbereich. Das ist auch das einzig postive von diesem Hotel, die beiden Damen kann ich nur loben. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend zu uns gewesen. Sie haben nach jedem Gast alles sehr gründlich geputzt. Die Essenauswahl ist Abwechslungsreich und es war eine gute Auswahl .Es wurde immer schnell das Essen wieder aufgefüllt oder Sonderwünsche erfüllt. Wir haben mehrfach die Sauberkeit bemängelt und es wurde von dem älteren Herrn am Empfang immer nur mit einer Ausrede belächelt ,das Reinigungspersonal war zwar da aber es war immer noch genauso dreckig. Die Reinigungs-Dame hat meine Äusserungen über die unsauberkeit nur belächelt und meinte das es doch nicht so schlimm ist. Für den Schimmel in der Dusche könnte sie ja nix, dafür wäre sie nicht zuständig. Eine Grundsauberkeit besteht im Zimmer absolut nicht, überall eine dicke Staubschicht, viele Spinnenweben an der Decke, vom Vorgänger an dem Trennfenster zum Bad mehrere Fettfingerspüren, Haare auf dem Bett und "Kackstreifen" in der Toilette . Die Handtücher haben auch schon ihrere besten Zeiten hinter sich, Sie sind zum Teil zerissen, löchrig und fleckig. Beim 2 tägigen "Nachhaltigen reinigen"würde der Sand auch nur an die Seite geschoben und in Eckenverteilt.

    von Katrin 10.04.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Sehr gemütlich, eigener Balkon, sehr ruhig, Frühstück war sehr lecker und ausreichend, einziger Minuspunkt, das W-lan funktionierte nicht . Wir kommen gerne wieder.

    von Silke 08.04.2023
  • 3,4 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 07.04.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Volkmar 05.04.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Alles in allem war das Hotel gut. Wir fanden die Atmosphäre jedoch ziemlich steril, Check in übers Telefon obwohl wir in der richtigen Zeit vor Ort waren. Keine Ansprechpartner um Dinge zu klären. Die Zimmer waren in Ordnung doch fehlte wie wir fanden ein Teekocher, ein zwei Teesorten (gerade in der kalten Jahreszeit) Was denke ich der heutigen Zeit nicht mehr entspricht ist das es kein WLAN gibt. Die Zimmer werden als Nichtraucher Zimmer angeboten doch auf jedem Balkon stehen Aschenbecher die auch von einigen genutzt werden nur ist es so das von den Nachbarn der Qualm in die Zimmer zieht (nicht nachzuvollziehen). Herausheben möchte ich das Frühstück, halt alles geboten was man sich zum Frühstück so vorstellt. Unschön das einem die Teller abgeräumt werden obwohl man nicht fertig ist (ich muss nicht für jeden Gang einen neuen Teller haben) Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, doch den Widrigkeiten sollte man sich im Vorfeld bewusst sein.

    von Karl Heinz 27.03.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Celina 25.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.