Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseewoge"

116 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Auszeit 4 = 3 in Graal-Müritz

    von Petra 09.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester an der Ostsee 3 Nächte

    von Gerd 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester an der Ostsee 3 Nächte

    Der Urlaub war super. Frühstück war reichhaltig. Lage extrem gut. Sauberkeit überall. Der einzige Minuspunkt ist, die Zimmer sind sehr hellhörig, aber da kann wohl eher nichts dran ändern . Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Kerstin 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 5 Tage

    Wir waren in diesem Hotel rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter nett, freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels , besser geht es nicht, unmittelbar an der Seebrücke. Noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Wir kommen bestimmt wieder. Bleiben Sie schön gesund!!!!

    von Petra 24.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 6 Tage

    von Kerstin 22.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 3 Tage

    von Peter 20.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 3 Tage

    Gemütliches Hotel mit einem tollen Blick auf die Ostsee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

    von Reingard 13.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 3 Tage

    von Christine 11.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 3 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Hier konnten wir uns sehr wohl fühlen. Vielen Dank

    von Heike 10.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Ostseewoge Knüller in Graal Müritz / 3 Tage

    von Uwe 10.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseewoge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.