Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

210 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar

    Wir haben einen Kurzurlaub gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein kleines familiäres Hotel, ausreichende Parkplätze und ein guter Service. Das Frühstück war völlig ausreichend und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden.

    von Silvia 23.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel am See. Wir haben gut geschlafen, obwohl die Fenster direkt zur Straße ausgerichtet waren. Der Saunabereich war sauber und gemütlich und hat uns zum Entspannen eingeladen. Das Essen , sowohl Frühstück wie auch die warme Küche hat uns gefallen. Wir haben uns die schöne Gegend angesehen. Fußläufig waren die Seen und Innenstadt gut zu erreichen. Die. Busanbindung zur Küste war auch hervorragend. Da wir mit dem 49,- Euro Ticket angereist waren, hat uns der Wochenendausflug gut gefallen und wir können es allen weiterempfehlen die auch gern mit der Bahn anreisen möchten.

    von Ellen 07.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar

    Im Winter würde ich in dieses Hotel nicht noch einmal fahren, da es in dem ersten Zimmer sehr kalt war trotz Heizung auf fünf. Nach dem Zimmertausch war es in dem Zimmer im EG wärmer. Wir waren zwei Nächte dort und in der letzten Nacht die einzigen Gäste. Trotzdem haben wir am nächsten Morgen ein sehr leckeres und vielseitiges Frühstück bekommen, auf Wunsch sogar mit Rührei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Claudia 14.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar

    Der Saunabereich könnte etwas mehr Privatsphäre haben und Hinweise und Beschriftung könnten bei der Benutzung der Sauna helfen.

    von Gabriele 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Genießen Sie die Ruhe, in der Nähe der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Martina 08.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Grevesmühlen, direkt am See inkl. 1 x Abendessen

    von Iris 23.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar

    von Heike 22.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Hallo Zuasammen, das Hotel ist sehr gut gelegen. Frühstück ist ausreichend gewesen und das Personal ist immer sehr sehr freundlich. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin:)

    von Jürgen 17.12.2023
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    von Mike 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Grevesmühlen, direkt am See inkl. 1 x Abendessen

    Es war alles total super, werden wiederkommen

    von Marianne 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.