Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

210 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Hotel entsprach nicht der Beschreibung. Zwischen See und Hotel liegt eine stark befahrene Hauptstraße. An Schlaf kaum zu denken. Starke Verschmutzungen im Zimmer, Matratze und Bad wirklich pfui. Direkt an der Rezeption gemeldet, sollte Email am Geschäftsführung schreiben. Keine Reaktion, keine Abhilfe geschaffen. Wie bereits mitgeteilt, haben wir früh an der Rezeption die Mängel angegeben. Wir wurden gebeten, eine Email mit Bildern zu schicken, was wir umgehend erledigten. Es kam weder eine Bestätigung noch wurde Abhilfe geschaffen. Am Abreisetag, wurden wir gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, wir sagten darauf hin: nur bedingt. Darauf wurde nicht eingegangen und uns wurde eine gute Heimreise gewünscht.

    von Frank 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Herzlich Willkommen in Grevesmühlen, direkt am See inkl. 1 x Abendessen

    Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt, bis auf das die Matratzen weich waren haben wir uns sehr wohlgefühlt. Auch das Personal war stets bemüht Wünsche zu erfüllen! Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Sonja 09.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Lassen Sie den Alltag hinten sich, im Hotel am See inkl. 1 x Abendessen

    von Inga 07.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Hotel war ok. Haare im Bett und Bad gefunden. Müll nicht gelehrt. 3 Gänge Menü war Schrott.

    von Ronny 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Grevesmühlen, direkt am See inkl. 1 x Abendessen

    Positiv überrascht vom Hotelzimmer. Essen war sehr lecker, und Personal sehr freundlich und flexibel. Einziger Manko ist die Lautstärke, auch in der Nacht, wegen der Hauptstraße. Wir kommen aber sehr gerne wieder!

    von Hiawanna 04.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Herzlich Willkommen in Grevesmühlen, direkt am See inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel entspricht nicht den Bildern im Internet, deshalb waren wir von dem Zimmer bei Ankunft enttäuscht. Das nette Personal und das tolle Essen haben diese erste Enttäuschung aber wieder weg gemacht. Direkt an einer Hauptstr. gelegen. Es war dadurch sehr laut.

    von Andrea 03.09.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Personen, 4 Übernachtungen mit Frühstück

    Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank oder Kleiderregal/Fächer Keine Minibar Badezimmer zu eng und keine Handtuch- Stange zum trocknen. Frühstück zu eintönig. Ansonsten alles ok

    von Martina 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Die Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind waren alle einfach klasse👍🏻. Danke das ich den relativ spontanen Kurztrip mitten in den Ferien mit so engagierten Menschen in dieser Zeit, in der soviel auf negatives geschaut wird mache konnte. Allen Nörglern empfehle ich einfach mehr Geld in die Hand zu nehmen wenn eine tipptopp Ausstattung wie für die Prinzessin auf der Erbse wichtiger ist als der Umgang mit Gästen. Nicht vergessen möchte ich das gute Abendessen, wer in der Nähe lebt sollte dort gern einmal hingehen.

    von Gudrun 17.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Urlaubswoche zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel, die Zimmer und die Aussenanlagen sind in die Jahre gekommen. Sauberkeit im allgemeinen befriedigend, bis auf die Zimmer Bettumrandung, Sesseln, Teppich fleckig. Bad seeeehr klein. Service und Essen sehr gut. Außenbereich direkt an viel befahrenen Straße, sehr laut

    von Susanne 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See, zwischen Lübeck & Wismar inkl. 1 x Abendessen

    von Christine 16.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.