Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Marina Hotel"

115 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hafen, Strand, Wind & Weite - 3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Volker 20.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Aufwachen auf der Ostsee - 4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Holger 20.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Unendliche Weite & doch alles ganz nah - 5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Michael 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Aufwachen auf der Ostsee - 4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Es ist ein schönes kleines Hotel, sehr ruhig. Man konnte sich gut erholen. Der Parkplatz ist leider zu weit weg, wenn man mehr Gepäckstücke hat und mehrmals gehen muss. Der romantische Ausblick, der mit gebucht war, war leider nicht vorhanden, wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Parkplatz, statt aufs Meer. Für den Hund war es ein Traumurlaub um diese Jahreszeit (Ende Februar).

    von Kerstin 04.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Unendliche Weite & doch alles ganz nah -Sehr schöne Lage des Hotels 5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Hervorragend , idyllisch liegt das Hotel direkt am Strand und Minihafen. Leider aber ist das Gesamtkonzept der Einrichtung sehr unangenehm. Die Rezeption ist weit weg auf einem Parkplatz untergebracht, man bekommt den Schlüssel bei Anreise und muß sich dann den Eingang ,über zwei verschlossenen Türen und sein Zimmer suchen. Bei Tageslicht wird mann vor der zweitem Tür zum Hotel von Spinnenweben in der Ecke begrüßt und im gut eingerichtetem Zimmer sind im Bad noch Haare vom Vormieter und Spuren unter dem Toilettendeckel zu erkennen. Kommt man im Dunkeln an , ist man verloren , der Weg zum Hotel ist total dunkel und am Hotel sehr bescheiden , was die Beleuchtung betrifft. Die Ferienwohnanlage ist dafür aber die ganze Nacht hell beleuchtet. Das Frühstück ist von den freundlichen Damen liebevoll zubereitet und portioniert, aber alles was gereicht wird ist eindeutig vom Disconter. Also nichts besonderes , auf keinen Fall seine 18,- Euro pro Person wert. Schade eigendlich denn es macht Spaß bei solxhem Ausblick zu frühstücken. Es hat aber den Anschein, das Haus sei gezwungen mit geringsten Mitteln das meist Geld zu verdienen auf Kosten der Qualität und des Service. Bei 4 Nächten wurde auch nur ein mal das Zimmer kurz vom Service besucht. Die Sauna ist 10 Gehminuten vom Hotel , ist es dunkel im Dunkeln , entfernt. Möchte man Handtuch und Bademantel für den Saunagang kostet dies 18,- Euro extra. Also Geld machen, wo es nur geht. Verstanden haben wir auch nicht das Heizungs und Warmwasserkonzept. Es gab keine Photovoltaic Anlage, kein Windrad und alle Heizungen im Hotel sowie der Gaststätte waren Elektroheizungen.Im Zimmer , in den Fluren überall Elektroheizungen und im Bad für das warme Wasser elektro Durchlauferhitzer. Es war warm die Zimmer , das Wasser alles super , i.O. aber für welchen Preis. Umweltschutz, Energie sparen ist in diesem Hotel wohl kein Thema. Schade eigendlich , wo es doch so eine tolle Lage hat.

    von Veiko 23.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Hafen, Strand, Wind & Weite - 3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Dieter 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Hafen, Strand, Wind & Weite - 3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Super Lage am Naturstrand. Alles tip top, bis auf ein paar Spinnenweben, die im Bereich der unteren Flurtür zum Aufgang zu den Zimmern nicht so einladend waren.

    von Karina 08.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Aufwachen auf der Ostsee - 4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Adrian 02.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Hafen, Strand, Wind & Weite - 3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Antje 02.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Tolles Hotel

    Das Hotel ist für Ruhesuchende und Naturliebende sehr gut. Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Pizzaria okay, Essen sehr salzig. Fahrradfahren macht Spaß. Wanderkarten wären hilfreich. Check In Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Saunabereich ausreichend, für Schränke 1 Euro mitnehmen, wäre gut gewesen dazu eine Info im vorab zu bekommen. Bereitgestellten Wasser in der Sauna schmeckt nicht (Leitungswasser) . Wir würden immer wieder buchen.

    von Detlef 25.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Marina Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.