Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Knud 04.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir hatten 2 sehr schöne Tage. Das Personal an der Rezeption und natürlich im Restaurant waren sehr freundlich. Das Essen war spitzenmäßig, reichlich und geschmackvoll. Die Geburtstage von den Gästen werden auch nicht vergessen :-)! Wir können uns nur bei allen recht herzlich bedanken!!!!

    von Heidrun 30.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Tolles historisches Ambiente. Alles vom Feinsten

    von Brigitte 28.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Beautiful place and peaceful.

    von Siphamandla 26.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Es waren für meine Frau und mich 3 wunderschöne Tage um durchzuschnaufen und sich einfach wohl zu fühlen! Dankeschön...und auf bald !

    von Oliver 25.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Superangebot 4=3 Arrangement an der Ostseeküste

    Super Hotel, tolle Zimmer, wunderschöne Lage, sehr gutes Essen. Wellness nicht genutzt, daher durch mich/ uns nicht zu beurteilen.

    von Gilla 24.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Marie-Isabell 21.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Birgit 18.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Im Restaurantbereich ist wirklich Bedarf für etwas mehr Raumtrennungen. Man hat keine Privatsphäre. Personal ist nicht genug geschult um auf die Kunden einzugehen. Habe Morgens nie auf Anfrage Filterkaffee erhalten. Die Zufahrt zum Hotel als auch die Begehung zu den jeweiligen Räumlichkeiten ist ein sehr matschiges Vergnügen gewesen. Schade dass die Wege nicht gepflastert werden dürfen bezüglich des Denkmalschutzes. Aber ich würde sagen im Sommer zu staubig, im Winter zu matschig. Ansonsten ist es sehr sehr schön dort. Gerade wenn man eine 7 Tage Woche hat und sich erholen möchte. Ruhe pur

    von angela 14.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Für uns war es ein rundum gelungener Kurzurlaub...

    von Tim-Arnold 12.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.