Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Björn 17.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Kristina 16.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Ein wunderschönes Schlossgut. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmten hundertprozentig. Es stimmte alles. 😊

    von JANA 13.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Sehr schöne 4 Tage. Sehr zu empfehlen

    von Frank 13.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Regina 11.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Jan-Henrik 10.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Annedore 10.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Super Lage und Ambiente. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wellness haben wir nicht benutzt, daher keine Bewertung.

    von Dieter 07.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Raus aus dem Alltag, Seele baumeln lassen, frischer Ostseewind um die Nase, leckeres Essen im Rahmen der HP sowie sehr guten Service in allen Bereichen des Hauses genießen. Das war die Erwartung, die vollumfänglich erfüllt wurde. Verkehrsanbindung mit dem eigenen Fahrtzeug kein Problem. Jahreszeit- und situationsbedingt waren die Freizeitmöglichkeiten etwas eingeschränkt, aber dies war für uns kein Problem. Diese Hotelanlage können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Dietmar 05.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Unser Kurzurlaub war von A bis Z perfekt! Vielen Dank dafür.

    von Jutta 03.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.