Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Europa Hotel Kühlungsborn"

116 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Spätsommer

    Rundum zufrieden, auch die Gastronomie ist sehr zu empfehlen, sowohl Bar als auch Brasserie.

    von Ralf 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Spätsommer Deluxe

    von Ilona 21.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Spätsommer Deluxe

    von Harald und Monika 19.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Sommer an der Ostsee

    Das Hotel war sehr schön, konnte leider nur die Hälfte der Zeit genießen 😊. Da meine Frau die restliche Zeit im Krankenhaus verbraucht hat. Wir würden gern nochmal dort Urlaub machen.

    von Jens 06.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Sommer

    von Francesca 01.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Sommer an der Ostsee

    von Dirk 27.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Sommer an der Ostsee

    Sehr gutes Hotel, traumhafte Lage und ein dickes Lob an das gesamte Servicepersonal in der Brasserie und im Barista.

    von Cornelia 13.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Frühsommer

    von Heiko 29.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Frühsommer an der Ostsee

    Der Aufenthalt im Hotel Europa hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schick und das Bad groß mit viel Ablagefläche. Das Frühstück wurde serviert. Man sollte sich an bestimmte Zeiten halten, das war in Ordnung. Die Kellner sind nicht zu beneiden, da sie wegen jeder Kaffeesahne, Zucker, Salz u. Pfeffer, Saft ect., wenn es aufgebraucht ist, laufen müssen. Man muss den Kellnern hoch anrechnen, dass sie trotzdem immer freundlich bleiben. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr gut. Wir durften von der Speisekarte Vorspeise, Hauptgericht und Dessert wählen. Einfach super. Wir kommen gerne wieder.

    von Cordula 28.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Frühsommer

    von Heiko 28.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Europa Hotel Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.