Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Europa Hotel Kühlungsborn"

116 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotel Europa-Kühlungsborn gerne wieder!!!!

    von Elke 09.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Land & Meer im Europahotel

    Wir kannten das Hotel bereits, müssen aber immer wieder feststellen, dass es jedesmal etwas Neues zu entdecken gibt. Das Restaurant wurde seit unserem letzten Besuch umgebaut und hat eine tolle Atmosphäre. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Europahotel und würden jederzeit wieder eine Reise dorthin unternehmen. Das Essen, die Zimmer, das Personal - einfach toll und immer eine Reise wert.

    von Claudia 17.05.2011
  • 5,7 Punkte

    Immer gerne wieder

    Preis-Leistungsverhältnis wirklich 100%ig, schön gelegen nur ein paar Schritte von der Ostsee entfernt. Gute Ausstattung der Zimmer und vernünftig groß. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Besonders die Qualität des Abendessen ist hervorzuheben. Halbpension buchen! wirklich empfehlenswert. Ganz kleines Manko - das Hotel sollte sich einen anderen Brötchenbäcker zulegen, dann würden die vielen anderen guten Zutaten noch besser zur Geltung kommen und das Frühstücksbuffet ein Genießerfrühstück ermöglichen. Tipp Sonnenuntergang in Rerik

    von Elisabeth 09.05.2011
  • 5,7 Punkte

    Toller Urlaub, gerne wieder.

    von Dörthe 25.04.2011
  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub !

    von Frank 25.04.2011
  • 5,6 Punkte

    immer wieder gern

    von madeleine 25.04.2011
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Wellnessbereich: klein, laut, zu wenig Liegen, kein seperater Ruhebreich.....

    von Michael 08.04.2011
  • 4,6 Punkte

    Bei 4-Sterne-Kategorie muss einfach mehr drin sein

    Leider waren wir doch etwas enttäuscht, in unserer Minibar lagen alte abgelaufene zerbeulte Riegel, das Zimmer war staubig, als wir am Freitag anreisten. Nach der ersten Reinigung war das behoben. Ich habe mich am Ellenbogen verletzt, als ich in der Badewanne ausrutschte. An der Rezeption gab es nicht mal ein bißchen Anteilnahme oder die Frage, ob sie etwas für mich tun können. Zum Kühlen mussten wir im Restaurant nach Eis fragen. Ich finde in einem 4-Sterne-Hotel hätte das Besorgen des Eises das Personal an der Rezeption übernehmen müssen. Das Hotel wirbt groß mit dem Wellnessbereich und den Massagen. Leider gibt es nur eine einzige Masseurin und nur ein kleiner Raum, in dem sie ihrer Arbeit nachgehen kann. Klar, dass die Termine komplett ausgebucht sind und ohne 2tägige Voranmeldung da nichts mehr geht. Sonntag und Montag ist der Wellnesbereich komplett geschlossen. Wenn man also nur für 2 Tage dort ist, kann man zwar in die Sauna gehen, aber auf Massagen muss man verzichten. Die Saunalandschaft selbst war sehr schön, es gab kostenlos frisches Obst und Wellnesswasser. Im Restaurant genau die gleiche Misere. Man kann nicht einfach da reinmarschieren zur Abendbrotszeit und glauben, man bekommt einen Tisch. Alles nur mit Reservierung. Selbst im Ort war es schwierig mit einem siebenjährigen Kind um 18 Uhr einen Tisch in einem Restaurant zu bekommen. Am zweiten Tag waren wir schlauer und haben auch reservieren lassen. Alles in allem war es ein nettes Wochenende, allerding war ich froh, hier über kurzurlaub.de für einen Spitzenpreis dort für 2 Nächte zu wohnen. Die üblichen Preise würde ich niemals zahlen, dafür ist mir der Standart einfach nicht gut genug. Also ich habe mich echt gefragt, wofür da die 4-Sterne stehen. Leider.

    von Ulrike 24.03.2011
  • 5,8 Punkte

    Empfehlung

    Sie: 55 Jahre; Er 61 Jahre Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr gute Lage. Direkter Zugang zum Strand und dicht an der Seebrücke. Sehr gute Laufwege am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder in diesem Hotel buchen.

    von Renate 21.03.2011
  • 5,9 Punkte

    Rund um zufrieden

    Sehr schön gelegenes Hotel in Strandnähe. Sehr schönes Ambiente mit höflichen und kompetenten Mitarbeitern. Ein Hotel in dem wir uns sehr wohlfühlten.

    von Bernd 15.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Europa Hotel Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.