Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Europa Hotel Kühlungsborn"

116 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Frühsommer an der Ostsee

    von Jens 27.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Frühsommer

    Das Hotel hat unsere Erwartung total erfüllt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite, sogar mit Strandkorb auf dem Balkon. Morgens kurz mit dem Bademantel durch den Grünstreifen zum Schwimmen im Meer. Aufgrund der Corona Beschränkungen war die Sauna leider geschlossen und das Frühstück wurde am Tisch serviert. Dadurch war die Auswahl etwas eingeschränkt. Das Personal im Service wird seine Deutschkenntnisse sicher noch verbessern.

    von Silvia 25.06.2020
  • 3,5 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Der Mai an der Ostsee

    Zu wenig qualifiziertes, deutschsprachiges Fachpersonal in Service und Logistik. Schlecht organisiertes Frühstück und Auswahl on Block. Unverhältnismäßig lange Wartezeit (Frühstück und Abendessen) bevor man überhaupt bedient/beachtet wurde. Das Frühstück kam nur als "Stückwerk", ständig fehlte etwas. Keine nette Tischdeco, Sets oder gar Tischwäsche. Unser Zimmer (018) schien vor der Cornoakrise frisch gemacht, wurde danach wohl nicht mehr betreten. Alles war sehr staubig, die grünen Velour-Polstermöbel sogar fast hellgrau, die Bettwäsche roch muffig. Der Wellnessbereich konnte durch Cornoa nicht genutzt werden. Zimmerservice nicht in Anspruch genommen.

    von Günter 03.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension Januar-März - Winterauszeit in Kühlungsborn

    Waren alles in allen sehr Zufrieden ein Fitnessraum habe ich nicht gefunden Sauna ist Top.

    von Ralf 10.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Winter

    von Marina 02.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension Januar-März - Winterauszeit in Kühlungsborn

    von Jürgen 28.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Winter

    von Wolfgang 07.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Winterauszeit in Kühlungsborn

    von Uwe 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Winterauszeit in Kühlungsborn

    von Horst 12.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Winterauszeit in Kühlungsborn

    von Uwe 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Europa Hotel Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.