Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Europa Hotel Kühlungsborn"

116 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Das verlängerte Wochenende - Beauty & Genuss im Mai

    von Andreas 16.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension Januar-März 2019 - Winterauszeit in Kühlungsborn

    von Ronald 29.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension Januar-März 2019 - Winterauszeit in Kühlungsborn

    Ein sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre und super Essen. Jederzeit wieder ! Saunabereich könnte an das Flair des Hotels angeglichen werden.

    von Carmen 12.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension November-Dezember 2018 - Winterauszeit in Kühlungsborn

    Kurzurlaub hat sich nicht um die Parkplatzgebühren gekümmert und behauptet Angaben seien vom Hotel und das Hotel wiederum : Mail sei von Kurzurlaub mit falschen Angaben.der Parkgebühren.Ausserfem wurden wir mit unserem Transport der Koffer u.s.w.nicht unterstütz.Bei der Abreise war zufällig der Zimmerservice dort und hat die Koffer ein paar Stufen nachgetragen: Danke der netten Dame.Die Zimmer auf der Galerie sind nur umständlich über mehrere Stufen erreichbar

    von Hans-Jürgen 20.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    Alles super... Wir haben uns Wohlgefühlt.... Wir würden wieder kommen.. Danke Hotel

    von Klaus-Dieter 31.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    von Anja 17.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    Fünf Tage gelungene Auszeit! Tolles Hotel, super Abendessen 😍 Die Traumhafte Umgebung lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

    von Ivonne 13.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    Traumhafter Herbst-Kurzurlaub,Preis-Leistungsverhältnis war super, Zimmer war großräumig und komfortabel, Bad war ok, Dusche wäre uns lieber gewesen als Badewanne, dafür war es groß und ausreichend Platz zum Abstellen der Badutensilien, Personal sehr nett und zuvorkommend, die Auswahl am Frühstücksbuffet war genial ,sowohl die Quantität, als auch die Qualität, das Abendmenü war besonders schmackhaft, vielfältig , immer frisch,lecker und liebevoll angerichtet, einfach nur toll, ein weiteres Plus ist die geniale Lage des Hotels

    von Uwe 04.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    Super Hotel. Lage, Ausstattung, Essen war sehr gut.

    von Gundula 17.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Land & Meer mit Halbpension - Goldener Herbst in Kühlungsborn

    von Reiner 16.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Europa Hotel Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.