Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ostseebrise - 4 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Michaela 16.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Faszination Ostsee - 4 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Bettina 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Faszination Ostsee - 3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    von Martina 13.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Christin 08.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Ostseebrise - 4 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Ilona 06.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Faszination Ostsee - 4 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Leider hatten wir den Termin zu derzeit gewählt, wo das gesamte Restaurant im Neuaufbau war. Dadurch kam es zu Stemmarbeiten und Beeinträchtigung des Platz angeboten beim Frühstück und am Abend. Diese Information wurde erst zwei Tage vorher an uns gesendet, auch nicht ganz umfänglich, so dass wir, mit dem Kenntnisstand,nicht gebucht hätten.

    von Jens 03.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Faszination Ostsee - 3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Schwimmbad war sehr schön groß und der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen.

    von Susann 02.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Silvia 30.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Faszination Ostsee - 7 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Leider hatten wir keine Information darüber dass im Hotel gebaut wird. 3 Tage Frühstück mit immensen Lärm durch Bohrhammer. Es war unerträglich, entspanntes Frühstück war da nicht möglich. Es war unser Jahresurlaub und so etwas hatten wir uns nicht vorgestellt. Die Hotelleitung sollte mal darüber nachdenken wie man sich an solchen Tagen als Urlauber fühlt.

    von Frank 28.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseebrise - 4 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Sehr schönes Hotel. Personal (Hotel-, Pub- und Reinigungskräfte) sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Obwohl Zimmerreinigung abgewählt war, wurden Mülleimer geleert und Tassen/Gläser erneuert. Sehr gut! Im Bad ist Duschen in der Wanne o.k., es sollte aber eine Antirutschmatte oder Beschichtung vorhanden sein. Eine Station mit Wasserkocher und Tassen ist vorhanden. Im Doppelzimmer reichen aber natürlich nur jeweils ein Beutelchen Kaffee, einer entkoffeinierter Kaffee, einer schwarzer Tee usw. nicht aus. Jeweils 2 Beutel und vielleicht dann etwas weniger Teesorten wäre sicher besser. Der Pub ist gemütlich und heimelig. Etwas mehr Auswahl beim Essen wäre schön. Massagen waren (wohl in der Nebensaison) gar nicht möglich. Während des Aufenthaltes waren Bauarbeiten im Hotel. Von allen Seiten wurde sich große Mühe gegeben, die kleinen Provisorien und Einschränkungen so wenig wie möglich bemerkbar zu machen.

    von Regina 28.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.