Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Es war ein gelungener Silvesterurlaub, gerne wieder.

    von Thomas 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Das Hotel war zur Zufriedenheit; die Silvesterveranstaltung hatte diverse Mängel, die Einführung einer neuen Variante ging nicht zu 100% auf, es gibt noch viel Luft nach oben.

    von Birgit 05.01.2024
  • 3,8 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Das Hotel und dessen Ausstattung hat den Charme von 1990. Das gebuchte Komfortzimmer war flächenmäßig größer aber mit den gleichen Möbeln ausgestattet wie ein normales Zimmer - sporadisch, reduziert auf das Notwendige, nichts was den Begriff "Komfort" und den erhöhten Preis verdient hätte. Das Personal war sehr freundlich. Das Angebot des Frühstücksbuffet war umfangreich. Die Lage des Hotels unmittelbar hinter der Düne ist toll, einen Spaziergang am Strand der wunderschönen Ostsee steht nichts im Weg.

    von Martina 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Wir haben hier erholsame Tage erlebt. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Was war nicht so toll: Gestaltung des Sylvesterabends nach dem guten Buffet in der wenig ansprechenden Hotellobby. Der Kabelsalat im Premium-Zimmer (Mehrfachsteckdosen wild verlegt, keine direkte USB-Lademöglichkeit). Was war toll: die ausgeprägt gute und freundliche Servicebereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Candlelightdinner👌👍🙏!!!

    von Norbert 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Großzügige Zimmer, sehr Sauber, Personal sehr freundlich, super Frühstück, Schwimmbad und Sauna super, Parkplätze vorhanden, Silvesterparty super, direkt am Meer. Das einzige was nervt war der Fahrstuhl, der brauchte ewig. Aber dafür gibt es ja auch noch ein Treppenaufgang.

    von Falko 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    von Nadine 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten - 4 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Ein schönes Weihnachtsfest haben wir im Hotel erlebt. Tolles Weihnachtsbuffet, ebenso am 26. Dezember. Schönes Zimmer und Spa Breich. Hat uns super gefallen.

    von Hans-Joachim 29.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten - 5 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen , Personal sehr gut und zuvorkommend . Frühstück und Weihnachtsessen waren sehr schmackhaft. Top Essen. Ich würde wieder kommen . Mit freundlichen Grüßen Willy und Simone

    von Willy 29.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn - 2023

    von Silvia 20.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Faszination Ostsee - 3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn

    Nicht nur das Winterwetter mit Schnee sondern auch das Hotel hat sich alle Mühe gegeben, uns eine kurze aber schöne Auszeit zu bereiten. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Hotel war sauber. Wenn man etwas kritisieren möchte, wäre es die "typische" Hoteleinrichtung. Ansonsten kann man das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    von Roswita 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.