Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jürgen vom 28.05.2022

5,9 Punkte

Kurztrip nach Kühlungsborn inkl. 1x Abendessen

Aufgrund der Kürze des Aufenthaltes können nicht alle Dinge beurteilt/bewertet werden. Die Gesamteinschätzung ist, dass es auch nach gründlicher Überlegung keinen Grund zum Meckern gibt. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Ausrichtung des Restaurants ist sicher nicht jedermanns Sache, aber es steht natürlich jedem frei nach kurzem Fußweg eine Abwechslung in die Ernährung zu bringen. Besonders aufmerksam fand ich, dass an meinem Geburtstag ein besonderer Frühstückstisch für uns gedeckt war. Die Auswahl am Frühstücksbüffett haben wir selten so abwechslungsreich vorgefunden.

von Jürgen 28.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Max am Meer Kühlungsborn


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.