Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Max am Meer Kühlungsborn"

86 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten in Kühlungsborn

    von Gabriela 29.12.2019
  • 5,8 Punkte

    "Weihnachtliche Feiertage" in Kühlungsborn

    Es waren schöne Tage. Einziger Kritikpunkt war der Ausblick bei unserem Zimmer (116) leider genau auf das Pappdach. Evtl. Einen Blumenkasten gern auch Tanne im Winter, macht es etwas schöner. Ansonsten alles perfekt.

    von Angela 29.12.2019
  • 5,9 Punkte

    "Weihnachtliche Feiertage" in Kühlungsborn

    Tolles Hotel und alles war für die Weihnachtstage schön gemütlich gemacht 😍 Das gesamte Personal war super freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Das Essen war der Hammer 🤗

    von Kerstin 29.12.2019
  • 5,9 Punkte

    "Weihnachtliche Feiertage" in Kühlungsborn

    von Gerd 29.12.2019
  • 5,1 Punkte

    "Mein Wochenende" im November & Dezember an der Ostsee

    Frühstücksbüffet für ein 4* Hotel recht dürftig. Zimmer sehr klein, ebenso das Badezimmer. Unser Zimmer (108) hatte den Nachteil, dass es oberhalb der Küche liegt, wo morgens um 6:00 h die Aktivitäten nicht zu überhören waren, gleiches gilt für den Abendbereich.

    von Werner 08.11.2019
  • 5,8 Punkte

    "Kurze Auszeit" im Oktober an der Ostsee 3 Tage

    Gasheizungen auf einer ungenutzten Terasse sollten aus ökologischen Gründen nicht betrieben werden.

    von Frank 30.10.2019
  • 5,7 Punkte

    "Urlaub für Alle" - im Sommer an der Ostsee

    von Cindy 29.08.2019
  • 5,7 Punkte

    "Sommer & Sonne" im Juli & August an der Ostsee

    von Walburga 19.08.2019
  • 5,3 Punkte

    "Sommer & Sonne" im Juli & August

    von Cornelia 08.08.2019
  • 5,8 Punkte

    "Der Restaurant - Tester" im Sommer in Kühlungsborn

    Wir hatten sehr schöne Tage im Max am Meer. Eine tolle Idee war, dass wir im Rahmen der Restaurant-Tester verschiedene Lokalitäten besuchen konnten. Die Speisen waren aller hervorragend. In der Brasserie im Europa-Hotel war die Bedienung sehr korrekt aber unpersönlich. Außerdem wurde kein Ersatz für ein nicht genommenes Dessert angeboten. Das war im Max am Meer ganz anders. Im Restaurant Rib&Bones war die Bedienung in das Arrangement nicht eingeweiht, so dass diese uns sehr barsch anherrschte und meinte, wir hätten keine Halbpension. Erst im Gespräch mit einem weiteren Kellner wurden die Unklarheiten beseitigt. Ansonsten kann ich jedes Restaurant empfehlen.

    von Britta 02.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Max am Meer Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.