Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Polar-Stern"

30 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Genießerwochenende in Kühlungsborn

    Wir waren begeistert von diesem grandiosen Service! Mein Freund und ich ernähren uns vegan und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Zum Frühstück bekamen wir ein Kännchen warme Sojamilch an den Tisch serviert sowie zwei Schälchen veganen Auftrich, der extra noch am Vortag für uns besorgt wurde. Auch beim 4 Gänge Dinner hat der Koch sich tolle Alternativen für uns überlegt und die Kellner: 1. Klasse! Absolute Weiterempfehlung :)

    von Alina 01.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbststimmung an der Ostsee

    von Kerstin 24.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wochenend-Winterschnäppchen

    von Stephanie 26.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    Es war ein schöner Urlaub. Es ist kein großes Hotel, aber dafür um so herzlicher. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad war so und groß genug um sich zu pflegen. Das Frühstück war super, es wurde von Allem etwas geboten. Im Restaurant sollte man am Wochenende reservieren, es ist ein beliebter Anlaufpunkt zum Essen nicht nur von Hotelgästen. Und warum wohl? Weil das Essen nicht ganz billig aber wirklich super lecker ist. Und danach unbedingt in die Garten- Lounge, die öffentliche Bar des Hauses. Zu jeder Jahreszeit hat man hier exklusive Sitzplätze und ein wirklich tolles Angebot an Getränken. Der Mann hinter dem Thresen versteht sein Geschäft! Kurz um, uns hat es sehr gefallen und wir kommen gern wieder.

    von Marko 08.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Frühlingsgefühle

    von Ingo 09.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Kühlungsborn

    Ein sehr hundefreundliches Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 31.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Kühlungsborn

    von Bärbel 31.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterschnäppchen

    Ausblick aus dem Fenster: nur auf ein Dach, Toilettenbecken viel zu niedrig, wohl eher für Kinder gedacht Rezeption etwas durcheinander Ansonsten alle sehr freundlich und angenehm, insbesondere die Lounge mit offenem Kamin war insgesamt herrlich

    von Sylvia 02.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Winterschnäppchen

    Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gemütliche Lounge. Angenehm auch, dass Kaffeee oder Tee im Zimmer kostenlos zum Selbermachen angeboten wurde. Die Toilettenbecken sind für ältere Menschen zu niedrig. EZ in der 1. Etage leider nur mit Blick auf die Dächer der Anbauten.

    von Elke 31.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    Das Angebot ist super! Wir wurden nett aufgenommen und bedient! Sehr aufmerksames Personal! Besten Dank!

    von Harald 31.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Polar-Stern


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.