Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Polar-Stern"

30 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    von Ute 15.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Winterschnäppchen

    Sehr gute Lage, tolles Hotel und Restaurant

    von Harald 10.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterschnäppchen

    von Jeannette 07.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterschnäppchen

    von Claudia 24.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    Im Herbst 2018 war unser erster Aufenthalt im Hotel Polar-Stern in Kühlungsborn. Wir haben uns von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Der Empfang war herzlich und das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Arrangement war perfekt und mehr als erwartet und auch das Zimmer war gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr reichlich und das angegliederte "Steakhaus Bülow's" ein Hochgenuss. Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub, kommen auf alle Fälle im nächsen Jahr wieder und freuen uns jetzt schon sehr darauf.

    von Silvio 21.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    Es waren nur vier Tage, aber es war toll. Das Hotel ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Badezimmer war ein wenig eng.

    von Heidrun 29.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Herbststimmung

    von Jan 20.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Kühlungsborn

    von Andreas 18.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Kühlungsborn

    der Polar-Stern ist ein exzellent geführtes kleines Hotel mit einem sehr guten Steak-Restaurant und einer hervorragenden Lounge. Durch die zentrale Lage zwischen den beiden Ortsteilen von Kühlungsborn ist man schnell, auch zu Fuß, an allen wichtigen Punkten. Der Strand ist direkt über die Strasse, genau wie der Stadtwald hinter dem Haus anfängt. Das Personal ist ausgesucht freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder. :)

    von Ralf 24.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    von Christine 16.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Polar-Stern


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.