Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Kühlungsborn"

731 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr freundliches Hotel

    von Tilo 12.02.2013
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Eine Modernisierung der Zimmer und Bäder ist dringend erforderlich, die Gardinen waren sehr schmutzig. Ausgesprochen positiv zu bewerten ist die sehr gastfreundliche Atmosphäre morgens und abends im Restaurant "Wolkenlos". Es war ein Vergnügen, dem Koch beim Zubereiten seiner äußerst schmackhaften Gerichte zu beobachten. Leider ist es uns nicht gelungen, einen Termin für eine Massage zu erhalten. Das Personal im Wellnessbereich war sehr freundlich, wirkte aber unterbesetzt. Wie ist es erst, wenn das Hotel ausgebucht ist? Damit haben sich unsere Erwartungen an einen Wellnessurlaub zwar nicht ganz erfüllt, der nahe Strand und die Seeluft haben aber auch ein gutes Werk getan.

    von Sebastian 09.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Ob Sommer ,ob Winter

    Wir lieben das Hotel Vier Jahreszeiten .Es liegt genau an der Strandpromenade ,die Zimmer sind gut ausgestattet (mit kleiner Küche ). Das Frühstück ist immer super .Im Restaurant -Wolkenlos-tolle ,frische Gerichte. Das Personal sehr freundlich .Auf der Strandpromenade kann man sehr schön spazieren gehen und die Ostsee sehen .Wir vermissen dort nichts !

    von Uwe 27.01.2013
  • 4,4 Punkte

    Künlungsborn

    von Kai 18.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Das Restaurant - Abfüttern oder genießen?

    Der Kurzurlaub im Hotel war sehr schön. Der Empfang war sehr freundlich. Ich hätte mir nur das Herauftragen der Koffer gewünscht und eine kurze Erklärung des Zimmers. Alles war super sauber. Im Paket war ein Drei-Gänge-Menü am zweiten Abend enthalten. Wir mussten dieses auf Grund von Platzproblemen schon am ersten Abend einnehmen. Fand ich aber nicht so problematisch. Der Service im Restaurant war aber echt enttäuschend. Uns wurden nach dem Apperetiv keine Getränke mehr angeboten...die Speisen wurden so schnell gebracht, dass ich das Gefühl hatte das ich schnell wieder das Restaurant verlassen soll. Nun bin ich ja selbst Norddeutsch und kenn unsere manchmal kühle Art. Aber ein Lächeln dem Gast gegenüber schadet doch wohl wirklich nicht. Auch von der Qualität des Essens hatte ich mir mehr erhofft. Das Lammfilet war ganz schön zäh und da die Kollegen vor Ort sowieso irgendwie nicht gut drauf waren, haben wir auf eine Reklamation verzichtet. Das Frühstück war dann einfach nur ****. auch die Frühstückszeiten (bis11:30 Uhr) waren super. Hotel, Wellnessbereich und Frühstück super. Restaurant leider nicht.

    von Katrin 01.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Schönes Hotel, freundliches Personal- Im Dezember ein erholsamer Aufenthalt. Werden gerne wiederkommen

    von Ulrich 09.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Frauen-Wochenende, Arrangement 'Herbstbrise'

    besonders zu empfehlen die Saunanacht!

    von Ruth 29.11.2012
  • 4,4 Punkte

    Guter Deal und trotzdem nicht wieder

    Ein guter Deal war es in jeden Fall - pro Person 110 EUR für zwei Nächte inkl. 3-Gang-Menü. Die Erwartungen wurden allerdings getäuscht als wir erst im Hotel erfuhren/verstanden, dass wir im Nebenhaus einquartiert waren - ohne direkten Zugang zum Spa. Zwar meinte die Dame an der Rezeption, dass man auch im Bademantel über die öffentliche Straße den Weg finden könnte. Angesichts der niedrigen Temperatur haben wir das aber nicht ganz ernst nehmen können. Auch das fest geplante 3-Gang-Menü ohne Auswahlmöglichkeit sowie der fehlende Zimmerservice in unserem Zimmer, was jedoch (gefühlt) kein 4-Sterne-Niveau hatte - unter anderem war es sehr hellhörig - enttäuschten die hoch gesteckten Erwartungen. Fazit: lieber ein wenig mehr zahlen und dafür das bekommen, was man erwartet.

    von Guntram 29.11.2012
  • 5,1 Punkte

    Da kann man mal ausspannen .....

    von Joern 26.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Prima Hotel

    von Birgit 21.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
731 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.