Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vier Jahreszeiten Kühlungsborn"

493 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 erholsame Tage

    von Rainer 22.02.2011
  • 5,5 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

    von Ludger 22.02.2011
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Ortskern und Promenade sehr schön, Nähe zum Wasser spitze

    von Ingrid 20.02.2011
  • 5,7 Punkte

    4 Jahreszeiten Kühlungsborn

    von Andreas 18.02.2011
  • 5,7 Punkte

    Ein lohnendes Wochenendziel

    Ein rundum gelungenes Wochenende. Das RICHTIGE um abzuschalten.Kleiner Beigeschmack war der Koch, der anscheinend frisch verliebt war.

    von Wolfgang 17.02.2011
  • 5,1 Punkte

    gut Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub können wir das Hotel empfehlen. Leider war das Bad absolut nicht 4 Sterne würdig. Sehr vermisst haben wir auch einen Fahrstuhl. Sehr gut war das Menü am 2. Abend. Hier war das Personal sehr freundlich, ein rundum gelungener Abend, Glückwunsch an die Küche und die Bedienung.

    von Matthias 16.02.2011
  • 4,4 Punkte

    Tolles Menü, super Lage

    Der Zahn der Zeit hat schon etwas am Hotel Vier Jahreszeiten genagt. Gerade wegen der super Lage müßte es unbedingt mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Das Abendmenü war jeweils sehr gelungen. Leider war das Frühstück dagegen eher einfach. Schade auch, dass es zwischen den verschiedenen Gebäuden keine Verbindung gibt, so dass die Bewohner außerhalb den Haupthauses zum Besuch des Spa-Bereiches den Weg über Draußen nehmen müssen.

    von Sigrid 16.02.2011
  • 5,7 Punkte

    Schöner entspannter angenehmer Kurzurlaub zu zweit

    Der Hotelaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Schade nur, daß keine direkte Verbindung zwischen den einzelnen Gebäuden besteht. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und nett, auch die Sauberkeit im Hotel allgemein und auch in unserem Apartment war vorzüglich. Der Poolbereich mit den schönen Liegen samt Auflagen sowie die Saunalandschaft ist wirklich sehr gelungen. Können wir nur weiterempfehlen, auch in der kalten Jahreszeit.

    von Diana 11.02.2011
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühl - Hotel

    von Gerhard 09.02.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

    Großes Zwei-Zimmer-Appartement stand uns zur Verfügung. Nutzung des Wellnessbereiches vom Nebengebäude aus im Winter nicht unbedingt zu empfehlen. Wir haben freiwillig Abstand genommen. Es wurden vor allem hervorragende Fischgerichte serviert. Die Fleischqualität beim Sauerbraten ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war umfangreich und einschließlich Service von bester Qualität! Für uns als Österreicher ein"etwas anderer Winterurlaub" mit ausführlichen Strandwanderungen zwischen Rerik und Heiligendamm. Werde weiterhin auf kurzurlaub.de nach Schnäppchen schmökern.

    von Walter 05.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Vier Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
493 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.